Freitag, 29. Januar 2016

Love is in the Air mit GLOSSYBOX



Verliebe dich neu...*
...und zwar in dich selbst!
Zum Valentinstag hat GLOSSYBOX für dich eine ganz spezielle GLOSSYBOX gezaubert – die Love is in the Air Edition.

Lass dich von den besonders liebevoll ausgesuchten Beauty-Produkten überraschen und verwöhnen. Mit der GLOSSYBOX Special Edition zum Fest der Liebe triffst du dir garantiert mitten ins Herz!

Wenn man bis zum 6. Februar bestellt, kommt die Love is in the Air Edition noch vor dem Valentinstag an.

ACHTUNG: Nur so lange der Vorrat reicht.

http://ad.zanox.com/ppc/?29330258C94897799T


Deine 3 Schritte zur GLOSSYBOX


BESCHENKE DICH SELBST
Einfach dein Abo online abschließen und dein Beauty-Profil ausfüllen. So kann GLOSSYBOX deine Produkte bestmöglich auf dich abstimmen.


LASS DICH ÜBERRASCHEN
D GLOSSYBOX wird direkt zu dir nach Hause geschickt – bequemer kann man brandneue Beauty-Highlights nicht entdecken.


ENTDECKE DEINE FAVORITEN
Ob aktuelle Trendprodukte, große Klassiker oder aufregende Neuheiten – alles in einer Box und immer inspirierend.


Anzeige:
GLOSSYBOX


Das Angebot ist auf www.glossybox.de * zu finden.


(Bilder + Texte: Beauty Trend GmbH)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Posting! Ich bin schon gespannt, was du zu deiner Box sagst <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, sehr gern geschehen! Ich bin schon ganz neugierig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.