Sonntag, 24. Januar 2016

Liebster Award 2016

http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html


Die liebe Sandra vom Blog Online Tagebuch von Sandra hat mich für den Liebster Award 2016 nominiert und auf diesem Wege möchte ich mich bei ihr bedanken.

Bevor ich Sandras Fragen beantworte, möchte ich gleich vorweg bemerken, dass ich die Regeln verletzen werde. Das liegt zum einen daran, dass ich in den vergangenen Jahren bereits des Öfteren am Liebster Award teilgenommen habe. Zudem fällt es mir immer schwerer, noch neue Kandidaten zu nominieren. Falls also einer meiner Leser gern am Liebster Award teilnehmen möchte, möchte ich ihn bitten, die Fragen von Sandra als Vorlage zu nehmen und diese zu beantworten.

Liebe Sandra, dennoch freue ich mich sehr über Deine Nomnierung.

Sandras Fragen: 

1. Wie lange bloggst Du schon?
Ich habe im April 2013 mit dem Bloggen angefangen.

2. Über welches Thema würdest Du nie bloggen?
Hm, ich bin mir gar nicht so sicher. Vielleicht Politik? Aber auch nur, weil es nicht zu meinem Blog passt. Auf der anderen Seite habe ich auch schon immer mal auf soziale und Umweltprojekte hingewiesen, was ja auch einen Hauch von Politik beinhaltet.

3. Wenn Du ein Tier wärst, welches?
Ich wäre ein Wolf.

4. Setzt Du dir selbst, was Deinen Blog betrifft Ziele, z.B. wie viele Leser Du erreichen willst, in welchen Abständen Du einen Post veröffentlichen willst?
Ich möchte gern jeden Tag etwas bloggen, was auch ganz gut klappt. Den Rest kann ich nur indirekt beeinflussen.

5. Hast Du schon negative Erfahrungen in der Bloggerszene gemacht? Nervt Dich etwas?
Ich weiß, dass ich damit rechnen muss, aber ich mag es beispielsweise nicht, wenn mein Blog nur gelesen wird, wenn ich Gewinnspiele veranstalte. Ich finde das leider etwas undankbar.

6. Lässt Du Deine fertigen Post gegenlesen, bevor Du sie veröffentlichst?
Nein, eigentlich nicht! Nur wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, frage ich meinen Mann, ob man bestimmte Sachen so schreiben kann.

7. Was magst Du an Dir besonders?
Jetzt hat es ein Weilchen gedauert, bis mir eine Antwort eingefallen ist. Ich mag meine Geradlinigkeit.

8. Was magst Du an dir nicht?
Mir fehlt es an Selbstvertrauen in vielen Bereichen.

9. Gibt es etwas, was Du gern machen möchtest, Dich aber nicht traust? Oder hast dich schon getraut?
Ja, da gibt es Vieles. Ich würde sehr gern wieder mal verreisen. In die Berge! Oder einfach mal unbeschwert durchs Leben gehen, ohne über etwas nachzudenken, was passieren könnte. Aber seit 2013 und einem komplizierten Krankenhausaufenthalt habe ich diese Bedenken, die allerdings schon viel besser geworden sind.

10. Was ist Deine Lieblingsfarbe und warum? Was verbindest Du mit ihr?
Ich habe keine Lieblingsfarbe, da ich alle Farben in all ihren Schattierungen mag. Bunt durchs Leben zu gehen ist für mich etwas Besonderes.

11. Welches Blogdesign wäre für Dich ein absolutes No Go?
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Diese Frage kann ich erst dann beantworten, wenn mir dieses spezielle Design in die Hände fällt.

Regeln:
  • bedankt Euch bei der Person, die Euch nominiert hat
  • beantwortet die 11 Fragen
  • denkt Euch selbst 11 Fragen aus
  • nominiert bis zu 11 Blogger/innen und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
  • schreibt die Regeln in Euren Post
An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei der lieben Sandra und ihrem Blog Online Tagebuch von Sandra für diese Nominierung. Die Beantwortung Deiner Fragen hat mir viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe. Danke das du mitgemacht hast. Sehr interessante Antworten, muss ich sagen. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich habe Dir zu danken, dass Du an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo zaphiraw, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. great post
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Miharu, thanks for your lovely words. Of course, I will visit your blog, too. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
    2. Thank you :)
      nice to know you
      I've following you now

      Löschen
  4. Hallo Jana, die Nominierung hast Du zu Recht erhalten.Die Antworten finde ich sehr spannend. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.