Sonntag, 17. Januar 2016

Im Test: L'ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé, DOUTZEN'S DELICATE ROSE



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem L'ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé in der Nuance DOUTZEN'S DELICATE ROSE zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von L'ORÉAL PARiS. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:

Die Collection Exclusive Rosé bietet fünf zarte Rosétöne in einem sinnlichen Matt-Finish. Die geschmeidige und sanfte Textur ist besonders pflegend, die verschiedenen Nuancen sind maßgeschneidert für jede Frau – wie für Sie und Ihr Lächeln gemacht.

(Quelle: L'ORÉAL PARiS)



Schon allein das Packaging des L'ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé mutet so edel an, dass mir die Farbe des Lippenstiftes fast schon egal ist. Mir gefällt die Kombination aus mattem Schwarz mit glänzendem Gold ausgesprochen gut. Auf den Lippenstiften sind zudem die Unterschriften der Namensgeberinnen der einzelnen Nuancen aufgedruckt, so dass man beinahe das Gefühl eines personalisierten Einzelstückes hat. Ich durfte die Nuance DOUTZEN'S DELICATE ROSE testen. Dies ist der individuelle Farbton der L'ORÉAL PARiS Markenbotschafterin Doutzen Kroes. DOUTZEN'S DELICATE ROSE ist ein sehr intensives, helles Rosa mit einem Stich ins Pink. Beim Auftragen auf die Lippen ist es sofort deckend. Der Auftrag mit dem L'ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé gelingt gleichmäßig und präzise. Die Lippen fühlen sich gepflegt an, es spannt nichts. Der Lippenstift hält sehr gut auf meinen Lippen. Auch nach einiger Zeit bröselt nichts, es läuft nichts aus. Man kann sogar eine Kleinigkeit essen und trinken, ohne dass man das Gefühl hat, dass die Lippenfarbe gleich nachgezogen werden muss. Das Finish des Lippenstiftes bringt einen Hauch von Glanz mit, dieser ist aber sehr natürlich.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem L'ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé in der Nuance DOUTZEN'S DELICATE ROSE:



Mein Fazit: Den L'ORÉAL PARiS Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé in der Nuance DOUTZEN'S DELICATE ROSE trage ich zurzeit sehr gern. Ich mag das Gefühl der weichen Textur auf meinen Lippen sehr. Zudem ist die Haltbarkeit der Lippenfarbe ausgesprochen gut.

Ich danke dem L'ORÉAL PARIS Make-Up Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Farbe ist ja nun nicht so meins, aber ich habe schon viel Gutes über den auch zwecks Pflege gelesen.
    Hab einen tollen Sonntag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich mag auch eher rote Lippenstifte. Aber an und zu darf es auch mal eine andere Farbe sein. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Marisa, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hey meine Liebe!

    Die Farbe ist super, vielleicht hole ich mir den Lippenstift auch:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag,

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo WMBG, die Farbe ist wirklich toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll und ein richtiger Hingucker! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie, es freut mich, dass Dir die Farbe auch gefällt. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Mich hat dieser Lippenstift ja schon sehr interessiert, aber ich denke, die Farbe wäre vermutlich doch nichts für mich. Aber das ist ja alles Geschmackssache und es gibt ja aus der Reihe noch ein paar Farben, die ich mir dann mal genauer ansehen werde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Wir Testen: Die Farbe ist wirklich ganz schön kräftig. Aber wie Du schon schreibst, gibt es noch andere schöne Nuancen. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    den Lippenstift habe ich auch in meiner Sammlung und liebe die Farbe & das matte Finish. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich habe diesen Lippenstift schon auf Deinem Blog bewundert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.