Mittwoch, 27. Januar 2016

Entdecke den neuen Gillette Venus Swirl mit FlexiBall-Technologie!



Jede Frau hat ja ihre ganz individuellen Kurven – und das ist auch gut so. Lästige Härchen an den Beinen oder unter den Achseln nerven trotzdem. Von Gillette gibt es jetzt mit dem Venus Swirl einen neuen Rasierer, der sich dank seiner FlexiBall™ Technologie perfekt an eben diese Kurven anpasst.

Rina von Adelineund Gustav konnte ihn bereits exklusiv testen und das sagt sie:

Der Venus Swirl ist nicht nur der erste Damen-Rasierer mit einzigartiger Flexiball-Technologie, der dadurch tatsächlich auch kleine und schwierig zu erreichende Härchen entfernt, sondern auch sonst prima für eine haarfreie Haut sorgt!
Durch den Flexiball erreiche ich auch die Stellen ohne Mühe, die sonst sehr schwer mit normalen Rasierern zu erreichen sind. Gerade im Bereich der Kniekehlen und Achselzonen entfernt der neue Venus Swirl alle noch so kleinen Haare. Im Übrigen sorgen die 5 Klingen und die Pflegeschicht drumherum für perfekten Gleit auf der Haut. Extra Rasierschaum oder -gel wird fast unnötig, was mich wirklich sehr bei meiner recht trockenen Haut überrascht hat. Auch Irritationen und kleine Schnitte, die ich mir sonst immer gerne an den Knöcheln zugezogen habe, sind seit dem ich den Venus Swirl verwende, nicht mehr aufgetreten!
Mich überzeugt der Venus Swirl mit Flexiball vor allem, weil er hält, was er verspricht: Kleine Härchen an empfindlichen und schwer zugänglichen Bereichen werden problemlos entfernt.

Der Rasierer ist bereits in allen RossmannFilialen erhältlich.

Gillette Venus Swirl
Der Rasierer passt sich dank seiner innovativen FlexiBall™ Technologie perfekt jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers an und erreicht so problemlos selbst schwer zugängliche Stellen. Die fünf ultra-dünnen, eng aneinanderliegenden und unabhängig voneinander funktionierenden Klingen erfassen das Haar näher an der Haut, sodass weniger Druck bei der Rasur benötigt wird.

Der einzigartige MicroFine™ Kamm greift selbst die feinsten Härchen und richtet sie auf, damit sie noch besser von den Klingen erfasst werden können. Das schützende Band mit MoistureGlide™ Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers auf der Haut. Der neue ergonomische Griff im violetten Design ermöglicht eine hervorragende Kontrolle und einfache Handhabung.

Inhalt: Rasierer + 1 Klinge
UVP: 12,49 €




(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenteiler!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, das ist aber lieb von Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, den Rasierer habe ich heute zum Testen zugeschickt bekommen. Ich freue mich schon auf die neue FLEXIBALL-Technologie. Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, dann wünsche ich Dir viel Freude bim Test. Und ich bin auf Dein Ergebnis gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.