Freitag, 15. Januar 2016

Colgate Whitening-Booster: Aktiver Sauerstoff für ein strahlendes Lächeln


Die neue Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift hellt die Zähne bis zu drei Farbtöne auf. Die nächste Generation der Whitening-Produkte mit aktivem Sauerstoff, der bei der professionellen Zahnaufhellung eingesetzt wird, ist ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

Putzen, auftragen, fertig: Das neue Whitening-Must-Have 2016 für strahlende Zähne ist die Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift. Sie hellt den natürlichen Zahnfarbton in nur wenigen Wochen um bis zu drei Töne auf.

So geht’s: Zuerst mit der Zahnbürste wie gewohnt die Zähne putzen, dann mit dem Stift das Whitening-Gel auftragen und anschließend den Stift wieder im Zahnbürstengriff verstauen.

Aktiver Sauerstoff für weißere Zähne
So wirkt die zweifache Whitening-Innovation: Die Polierborsten der Zahnbürste entfernen schon beim Putzen sanft Verfärbungen und bereiten die Zähne vor, damit das anschließend aufgetragene Whitening-Gel ideal wirken kann.

Durch seine innovative Formel wirkt der Whitening-Stift länger und intensiver als herkömmliche Whitening-Zahnpasten: Indem das Gel am Zahn haftet, wird der Wirkstoff direkt an der Zahnoberfläche freigesetzt und wirkt dadurch effektiver.

Für ein strahlendes Lächeln enthält der Whitening- Stift aktiven Sauerstoff, der auch für die professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt eingesetzt wird. Er hellt die Zahnfarbe in nur wenigen Wochen sichtbar auf und wirkt direkt am Zahn. Der in die Bürste integrierte Stift kann nach dem Putzen einfach aus dem Bürstenhandgriff herausgezogen werden. Ein Gummiapplikator ermöglicht, dass das im Stift enthaltene Gel auch an schwer erreichbaren Stellen, wie zum Beispiel an den Zahnzwischenräumen, aufgetragen werden kann.


Die Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift (UVP: 14,99 Euro) ist die optimale Ergänzung zur Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta und ab Januar 2016 im Handel erhältlich.


(Bilder + Texte: fischerAppelt, relations GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Kommentare:

  1. Oh sehr interessant. Da werde ich die Test abwarten. Ich hoffe, dass der tatsächlich funktioniert.
    Liebste Grüße zum Freitag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ja, da bin ich auch mal gespannt, wie das Produkt wirkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.