Freitag, 22. Januar 2016

ASTOR limitierte Eyeshadow Palette & Mattitude Make Up


„Einmal matt-to-go“
Perfekt mattierter Teint im Handumdrehen? Kein Problem dank des Anti Shine Mattitude Make Up von ASTOR. Die praktische Tube passt in jede Handtasche. Zum gelungenen Jahresauftakt setzt ASTOR gleich noch ein zweites mattes Highlight oben drauf: die limitierten Eyeshadow Paletten bieten nicht nur 4 aufeinander abgestimmte Farben, sondern enthalten sogar Lidschatten Base und Highlighter.


Limitierte EyeArtist Eyeshadow Palette: Ab Januar 2016 für 7,99 € UVP* in Deutschland erhältlich.
Anti Shine Mattitude Make Up: Ab Januar 2016 für 7,99 € UVP* erhältlich.



(Bilder + Texte: COTY COLOR Pressestelle)

Kommentare:

  1. Ich hab mir gestern gleich die Lidschatten Palette gekauft und bin ich begeistert 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamy, das glaube ich Dir. Die Farben sind ja auch wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.