Samstag, 5. Dezember 2015

Yves Rocher News

Die Weihnachtszeit kommt in großen Schritten immer näher. In den Städten hängt bereits die funkelnde Weihnachtsbeleuchtung, wir lassen uns leckere Lebkuchen schmecken und freuen uns auf die Geschenke… Passend dazu werden Dir zum Jahresende einige Highlights und News präsentiert: von Yves Rocher Instagram-Launch über ein tolles Blogger-Event in Hamburg bis zu inspirierenden Geschenkaktionen. Viel Spaß beim Entdecken der Yves Rocher Neuigkeiten.

https://www.instagram.com/yvesrocherdeutschland/


Seit Anfang November findest Du Yves Rocher Deutschland auch bei Instagram! Unter @yvesrocherdeutschland werden regelmäßig Besonderes, Inspirierendes, Neuheiten und tolle Aktionen gepostet. Klick Dich gerne durch den Yves Rocher Account, verteile ein paar Herzen und abonniere die Yves Rocher News – so bist Du auch bei Instagram immer auf dem Laufenden über Yves Rocher und die schöne Welt der Pflanzen-Kosmetik! Schau doch direkt mal nach, was es unter #createyourglow auf Instagram zu entdecken gibt…



Yves Rocher mit uns: Grand Beauty Bash in Hamburg
Vielleicht hast Du es gerade im Instagram-Account von @yvesrocherdeutschland gesehen: Unter dem Hashtag #createyourglow kamen in Hamburg einige Schönheiten zu einem feinen Nachmittag zusammen. In der Gibson Brands Lounge entstand eine fabelhafte und ebenso kreative Atmosphäre. Das Highlight: Statt weihnachtliche Looks auf ihre Gesichter zu zaubern haben sich die Blogger auf Papier geschminkt! Denn jede bekam ein kleines Booklet mit individuellen Portrait-Zeichnungen, an denen sie sich mit einer guten Portion Spaß austoben konnten. Gemeinsam mit Make-up-Artists haben die Beautys ihre Skills erweitert – und zum Beispiel den Trend Contouring kennengelernt. Verwöhnt wurden alle mit leckeren Muffins, stylischen Plätzchen und einem Exklusiv-Konzert von Radiosoul. Yves Rocher bedankt sich für diesen sensationellen Tag! Entdeckt mehr dazu hier im Video!



Yves Rocher mit uns: Mein Look zum Duft
„Dein Look zum Duft – Kreiere Deinen persönlichen Yves Rocher Look zum Duft Quelques Notes d’Amour!“ Vor einigen Wochen hatte Yves Rocher dazu aufgerufen, ein fabelhaftes Make-up rund um dieses sinnliche Parfum zu zaubern. Yves Rocher bedankt sich für die große Beteiligung! Das Yves Rocher Team ist begeistert von den Ergebnissen und präsentiert Dir hier seine Favoriten und Gewinner. Über Platz 3 kann sich Roselyn von Roses of Beauty mit ihrem ausdrucksstarken Look freuen. An Finja von Blush Affair geht Platz 2, denn sie hat die Fachjury mit einem geheimnisvollen Make-up zum Duft überzeugt. Platz 2 und 3 dürfen sich über einen Einkaufsgutschein über 50€ für den Yves Rocher Online-Shop freuen. Ein guter Grund, das Weihnachtsshopping zu beginnen! Die Gewinnerin der Challenge ist Florentine von Der blasse Schimmer. In einem fast schon poetischen Beitrag präsentiert sie uns, wie sie die Eleganz und Harmonie des Duftes in einem festlichen Look wundervoll vereint. Ihre Leser dürfen sich über insgesamt 5 Sets Ihres Looks freuen – selbstverständlich inklusive Parfum. Zusätzlich wird sie mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk und der Veröffentlichung ihres Beitrags demnächst auf der Facebook-Seite von Yves Rocher Deutschland beglückt!



(Bilder + Texte: Yves Rocher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.