Samstag, 5. Dezember 2015

Produkttest SPARITUAL LACQUER, 88499 Barefoot



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Kosmetik Produkten von SPARITUAL zugesendet bekommen. Ich darf unter anderem die SPARITUAL DRIFT LACQUER Kollektion testen.




Aus diesem Set möchte ich Euch den SPARITUAL LACQUER in der Nuance 888499 Barefoot vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von SPARITUAL entnommen werden:

Ein Lack wie flüssiger Strandsand.

(Quelle: SPARITUAL)



Als Unterlack habe ich den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.


SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.


SPARITUAL LACQUER, 88499 Barefoot


Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Aufgrund des Effektes des Lackes habe ich auf einen Überlack verzichtet.

Ich habe ja ein Faible für Sandlacke, da ich die Struktur und den Effekt sehr mag. Der SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88499 Barefoot lässt sich durch den im Deckel integrierten Pinsel problemlos auftragen. Für den optimalen Sandeffekt empfiehlt sich der Auftrag von mindestens zwei Schichten. Der Lack trocknet sehr schnell an der Luft. Die enthaltenen Glitzerpartikel verteilen sich sehr gut und auch gleichmäßig auf dem Nagel. Besonders gut gefällt mir, wie nah der Lack tatsächlich dem Sand am Strand ähnelt. Der Lack ist perfekt für den Sommer geeignet. Aber durch die enthaltenden Glitzerpartikel verleiht er dem Outfit einen eleganten Look. Dadurch ist der SPARITUAL LACQUER in der Nuance 88499 Barefoot auch wunderbar passend für die anstehenden Festtage.

Ich danke dem SPARITUAL Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gerne doch =) Freut mich dass es dir so gut gefällt. Oh ja den Schnee liebe ich auch total <3 Aber stimmt den kann man leider nicht beeinflussen. Die beleuchtete Deko is da natürlich ein super Ersatz =) Das wünsche ich dir auch.

    Ich liebe Sandlacke auch total <3 Und der hier sieht auch ganz chic aus, nur wäre er nicht ganz meine Farbe, ein wenig zu nude :D Bei Sandlacken liebe ich es knallig =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina Rosa Wölkchen, ich mag beides sehr, nude und knallig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, das ist ja mal eine besondere Farbe. Spa Ritual Nagellacke sollen ja auch vegan sein. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, soweit ich weiß sind die Lacke von Sparitual vegan. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.