Sonntag, 20. Dezember 2015

Nageldesign mit youstar Million Nailpolish



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem youstar Million Nailpolish geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meine Nägel habe ich zusätzlich mit dem wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unterlack: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE
Überlack: ciaté SPEED COAT
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar Million Nailpolish mit einem Überlack aus:




Normalerweise mag ich ja eher die Nagellacke mit einem Cremefinish. Doch ab und zu darf es ruhig auch mal etwas dekadent auf den Nägeln zugehen. Der youstar Million Nailpolish lässt sich mit dem integrierten Pinsel leicht und perfekt auftragen. Er ist in einer Schicht deckend. Doch für noch mehr Funkeln habe ich zwei Schichten aufgetragen. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Der Lack hat die Tragezeit von vier Tagen mühelos überstanden. Danach habe ich umlackiert, sonst hätte er sicherlich noch länger auf meinen Nägeln gehalten. Besonders gut hat mir am youstar Million Nailpolish gefallen, dass er dem Goldton wirklich sehr nah kommt. Durch die kleinen Glimmerpartikel ist das Funkeln im Tageslicht wunderbar anzusehen.


(Der wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, richtig festlich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wir Testen, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey Jana, das Nageldesign finde ich sehr gelungen, es ist richtig weihnachtlich. Für mich hätte schon eine Schicht des Youstar Nagellackes gereicht, er scheint ja gut deckend zu sein. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich trage immer zwei Schichten vom Nagellack auf, einfach auch aus Gewohnheit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe. Endlich muss ich nicht mehr so viel arbeiten und habe mehr Zeit, einige Blogs zu lesen :)
    Der lack gefällt mir richtig gut und sieht total festlich aus. Besonders gut gefällt mir der wet n wild Wild Shine Nagellack.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, es freut mich, dass der Lack so gut ankommt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Der Lack sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, danke für die lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.