Samstag, 19. Dezember 2015

Mit der Kraft der Kristalle zum perfekten Teint: NEU: AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6


2016 beginnt eine neue Ära in der Mineral Skin Care bei AHAVA: Der neue DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6 ist das am höchsten konzentrierte Serum, das die Dead Sea Laboratories jemals hervorgebracht haben und liefert die Antwort auf alle Anti-Aging Fragen: Das seidenweiche öl-basierte Serum enthält mikronisierte Kristalle aus dem mineralienreichen Wasser des Toten Meeres und korrigiert durch seine hohe Mineralienzufuhr alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung – für eine intensive Faltenreduktion, sichtbare Straffung und makellose Strahlkraft!


Die neue Generation des AHAVA OSMOTERS™
Seit seiner Entwicklung steht der einzigartige AHAVA OSMOTER™ für intensive Feuchtigkeitsversorgung und optimalen Nährstoffaustausch in der Haut und ist in jedem AHAVA Produkt enthalten. 2013 wurde diese natürliche Kraft mit dem AHAVA DEAD SEA OSMOTER™ CONCENTRATE MOISTURE AND RADIANCE BOOSTING SERUM in ihrer Wirkung 3-fach konzentriert und an Augenpartie und Körper angepasst – jetzt haben die Wissenschaftler dank einer exklusiven, patentierten Technologie die Konzentration gleich 6-fach erhöht: Das neue Serum basiert auf wertvollen Ölen, die die Haut intensiv pflegen. Die seidenweiche, ultraleichte Textur lässt sich wunderbar sanft auftragen, verschmilzt mit der Haut und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6 bekämpft alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung – ein Serum, sechs Lösungen!


NEU: AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6 – mit mikronisierten Kristallen
Dank des innovativen Crystalize Delivery Systems enthält das Serum mikronisierte Kristalle, die aus dem mineralienreichen Wasser des Toten Meeres extrahiert und mit der reinsten Form des Jojobaöls versetzt wurden. Die extrem hohe Mineralienzufuhr erreicht selbst tieferliegende Hautschichten und sorgt für eine klinisch erwiesene Korrektur der sichtbaren Zeichen der Hautalterung – der Teint wirkt ebenmäßiger, praller und strahlender! Beim Auftragen werden die kristallisierten Mineralien an die tieferliegenden Hautschichten abgegeben. Dabei wird Wärmeenergie freigesetzt: Ein sanftes Wärmegefühl umhüllt die Haut – wie nach einem Bad im Toten Meer! Kostbare pflanzliche Öle pflegen die Haut zusätzlich.

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6
  • reduziert Linien und Falten signifikant
  • bewahrt und optimiert das Feuchtigkeitsniveau der Haut
  • erhöht die Hautelastizität und strafft die Konturen
  • lässt die Haut strahlen
  • macht das Hautbild ebenmäßig
  • pflegt trockene Hautstellen wieder geschmeidig
Anwendung: Morgens und abends 3-4 Tropfen sanft auf die gereinigte Haut einmassieren. Danach wie gewohnt die Tages- oder Nachtpflege verwenden.

Kostbarste Öle bewahren die Jugendlichkeit der Haut
Jojobaöl: Seine hervorragenden hautpflegenden Eigenschaften machen das Öl zu einem beliebten Inhaltsstoff in der Kosmetikindustrie. Durch seine leichte Textur wird das Öl besonders schnell von der Haut aufgenommen und spendet ihr intensive Feuchtigkeit.
Borretschöl: Mit seinem natürlich hohen Anteil an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sowie Linolsäure lässt das Öl müde, trockene und gealterte Haut sofort vitaler aussehen und gibt ihr ihre Geschmeidigkeit, Elastizität und Spannkraft zurück.
Sanddornöl: Durch den hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren, Phytosterolen, Tocopherolen und den Vitaminen B1, B2, B6, B9, C, E pflegt Sanddornöl die Haut intensiv, regeneriert sie und macht sie glatt.
Macadamiaöl: In seiner Zusammensetzung dem menschlichen Hauttalg ähnlich, zieht das Öl besonders schnell in die Haut ein, pflegt sie intensiv und macht trockene Haut wieder zart und geschmeidig.
Johanniskrautöl: Es enthält wertvolle Flavonoide, die die Haut schützen, sie entspannen und glatt und geschmeidig machen. Johanniskrautöl unterstützt außerdem die Wiederherstellung der Elastizität der Haut und kurbelt die Produktion von elastinen Fasern an. Die Haut wird von innen aufgepolstert und wirkt frisch und vital.

Klinisch erwiesene Korrektur sichtbarer Zeichen der Hautalterung
  • 95% der Frauen berichten von einer signifikanten Reduktion der Faltentiefe nach 28 Tagen.* 
  • 90% der Frauen berichten von einer signifikanten Verbesserung der Straffheit der Haut nach 28 Tagen.* 
  • 84% der Frauen berichten, dass der DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6 ihrer Haut eine gesunde Strahlkraft verleiht nach 14 Tagen Anwendung.**
*gemessen in einer klinischen Studie, durchgeführt durch ein unabhängiges Dermatologisches Institut.
**getestet in einer Verbraucherstudie, durchgeführt durch ein unabhängiges Forschungsinstitut.

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X 6 ist allergiegetestet, parabenfrei sowie augen-ärztlich getestet und nicht komedogen und ohne SLS und SLES.

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X 6 30 ml 59,00 €*

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X 6 ist ab März 2016 im AHAVA Store Berlin, im ausgewählten Parfümeriefachhandel, ausgewählten Kaufhäusern und Weltstadtkaufhäusern oder unter www.ahava.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung


(Bilder + Texte: concept & communication GmbH & Co. KG + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Kommentare:

  1. Ahava finde ich sehr interessant. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wir Testen, ich verwende die Marke ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.