Montag, 28. Dezember 2015

Mein Gewinn von illu der Frau und vom Alles Gute Verlag



Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an. Ich hatte bei einem Gewinnspiel von illu der Frau und vom Alles Gute Verlag erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


ANNY Nagellack GLITTER EFFECT TOP COAT, 456 blush champagne


ANNY Nagellack GLITTER EFFECT, 734 pink kisses


ANNY Notizblock



ANNY Display-Reinigungspad


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den Teams von illu der Frau und vom Alles Gute Verlag. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Ui gefällt mir. Das Notizbuch begeistert mich!!!! Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ja, ich lieben diesen Gewinn. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. zwei schicke Farben, die man immer tragen kann =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Da hast du aber wirklich etwas Schönes gewonnen. Glückwunsch und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ja, das finde ich auch. Ich bin richtgi verzückt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.