Freitag, 11. Dezember 2015

M. ASAM Wundertüte Dezember 2015



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine M. ASAM Wundertüte vom Dezember 2015. Auf der Homepage von M. ASAM* konnte man die Wundertüte für 29,95 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro erwerben. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Mit dem Kauf der M. ASAM Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die M. ASAM Wundertüte erscheint unregelmäßig.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner M. ASAM Wundertüte?

Folgende Produkte im Detail sind in meiner M. ASAM Wundertüte vom Dezember 2015 enthalten:


M. ASAM Mango Guave BODY SPLASH,
150 ml haben einen Wert von ca. 13,00 Euro


600 g haben einen Wert von 19,75 €


200 ml haben umgerechnet einen Wert von 5,00 €


3x 100 g haben einen Wert von 14,75 €


100 ml haben umgerechnet einen Wert von 9,95 €


M. ASAM VINO GOLD PERFECT SKIN,
50 ml haben einen Wert von ca. 25,00 €


Zusammengerechnet hat meine M. ASAM Wundertüte vom Dezember 2015 einen Wert von mindestens 85,00 Euro. Ich finde die Wundertüte sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Allgemein 728x90


Ich danke dem Team von M. ASAM* für die gute Auswahl der Produkte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von M.Asam auch eine Wundertüte gibt. Die Produkte klingen sehr interessant. Viel Spaß beim Ausprobieren. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, bei den Wundertüten muss man auch sehr schnell sein, da sie innerhalb eines Tages vergriffen sind. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.