Montag, 21. Dezember 2015

Im Test: SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB ITALIAN MANDARIN Set



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom SPARITUAL Team zugesendet bekommen. Ich durfte ein paar Kosmetik Produkte von SPARITUAL testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von SPARITUAL. Aus diesem Testpaket möchte ich Euch in diesem Post das SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB ITALIAN MANDARIN Set etwas näher vorstellen. Das SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB ITALIAN MANDARIN Set besteht aus dem SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB 218 g und der SPARITUAL HARMONIZING BODY BUTTER 44 ml.

SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB



Als erstes möchte ich Euch das SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB vorstellen.



Folgende Informationen zum Körperpeeling können der Homepage von SPARITUAL entnommen werden:

Hauptbestandteil des Sugar Scrub sind zertifiziert biologische Rohrzuckerkristalle, diese befreien von abgestorbenen Hautschuppen und sorgen für einen ebenmäßigeren Teint.
Färberdistel-Öl, welches für seine anregende Wirkung auf Herz und Kreislauf bekannt ist und natürliches Mandarinen-Öl sorgen für ein aufheiterndes Dufterlebnis.
Entfernen Sie überschüssige Hautschuppen mit der Limited Edition Harmonizing Sugar Scrub. Im Anschluss pflegt die Travel-size Harmonizing Body Butter die trockene Haut.

(Quelle: SPARITUAL)



Noch nicht allzu lang ist es her, dass ich das erste Mal in meinem Leben ein Körperpeeling ausprobieren durfte. Denn ich war immer der Meinung, dass ich ein solches Produkt nicht wirklich brauche. Doch nach meinem ersten Test vor ungefähr einem halben Jahr war ich völlig angefixt. Seither ist ein Körperpeeling mehrmals die Woche ein fester Bestandteil meiner Körperpflege- und verwöhnroutine. Daher habe ich mich natürlich umso mehr auf das SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB gefreut. Schon beim Öffnen des Schraubdeckels entströmt dem dezent gestalteten Tiegelchen ein herrlich erfrischender Duft nach Mandarine. Aber es ist dieser natürliche Duft, der leicht spritzig ist, mit einer herben Note. Naja, eine Duftbeschreibung gehört nun nicht zu meinen Stärken, am besten man schnuppert so etwas selbst. Das SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB ist wie eine festere Paste. Darin befinden sich in Öl getränkte Zuckerkristalle. Beim Verteilen auf der feuchten Haut lösen diese sich ganz leicht auf. Die Haut wird gut durchblutet. Ich bilde mir sogar ein, dass die Haut straffer wird. Direkt nach dem Abspülen des SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB merkt man, dass die Haut schon gut gepflegt ist, das heißt, sie wird nicht zusätzlich ausgetrocknet. Jedes Mal, wenn ich das Körperpeeling mit dem herrlichen Mandarinenduft angewendet habe, blieb dieser Duft beinah den ganzen Tag im Badezimmer stehen. Was für eine Wohltat für Körper und Geist!

SPARITUAL HARMONIZING BODY BUTTER



Zum Abschluss möchte ich Euch die SPARITUAL HARMONIZING BODY BUTTER präsentieren.



Folgende Informationen zur Körperbutter können der Homepage von SPARITUAL entnommen werden:

Hochwertige Bio Aloe Vera-, Palm- sowie Jojoba-Öl und Shea Butter aus Fair Trade spenden der Haut besonders viel Feuchtigkeit und machen Sie samtweich.
Natürliches Reis-Öl zeichnet sich durch seine ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien aus, die den Altersprozess entgegenwirken und die Haut schützen.
Candelilla ist ein natürliches Wachs, gewonnen aus der Wolfsmilchpflanze, es schützt die Haut vor Wasserverlust. Pflaumen-Öl und Maqui-Beeren-Extrakt sind für ihre entzündungshemmenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt.
Natürliches Mandarin-Öl sorgt für wohltuende Frische. Genießen Sie die Limited Edition Harmonizing Body Butter.

(Quelle: SPARITUAL)



Passend zum wohlduftenden Körperpeeling ist im SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB ITALIAN MANDARIN Set noch die SPARITUAL HARMONIZING BODY BUTTER enthalten. Auch diesem Töpfchen entströmt der gleiche, wohlige Duft nach reifen Mandarinen wie beim Körperpeeling. Normalerweise kenne ich eine Körperbutter in einer eher festeren Textur. Doch die SPARITUAL HARMONIZING BODY BUTTER hat eine cremige Textur. Diese verschmilzt sogleich beim Einmassieren auf der Haut. Dabei hinterlässt sie eine richtig weiche Haut. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und meines Erachtens auch gestrafft – ich persönlich merke das an meinen Oberschenkeln. Ist die SPARITUAL HARMONIZING BODY BUTTER eingezogen, fühlt man sich eingehüllt in einen angenehmen Duftkokon, der einfach nur gute Laune versprüht.

Mein Fazit: Die Komponenten im SPARITUAL HARMONIZING SUGAR SCRUB ITALIAN MANDARIN Set sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Duftkomposition nach der spritzigen, leicht herben Mandarine ist absolut geglückt. Mit persönlich gefällt der Pflege- und Straffungseffekt der Produkte sehr gut.

Ich danke dem SPARITUAL Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. das sugar scrub hört sich genial an! das set macht einen guten eindruck :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, da kann ich Dir nur beipflichten. Das Set ist wirklich toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich mag Peelings auch sehr gerne und verwende diese auch regelmäßig. Dein vorgestelltes hört sich super an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, das Sparitual Peeling ist auch richtig klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh, ich liebe Mandarine, das Peeling muss ja wunderbar duften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie, das ist richtig. Das Peeling duftet einfach herrlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.