Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hirschel Beauty Jahreszeiten Box - Winter 2015




Vorgestern kam sie bei mir an: Die Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* in der Winteredition 2015. Auf der Homepage von Hirschel Cosmetic* kann man die Beauty Boxen für 29,90 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Mit dem Kauf der Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* wird kein Abonnement abgeschlossen. Die Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* erscheint vierteljährlich.

Und was versteckt sich nun in meiner Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* in der Winteredition 2015?



Folgende Produkte im Detail sind in meiner Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* in der Winteredition 2015 enthalten:


eco cosmetics Lip mild Lippenpflege mit Granatapfel und Olive,
4 g haben einen Wert von ungefähr 2,00 €


50 ml haben einen Wert von 14,99 €


150 ml haben einen Wert von 4,95 €


60 g haben einen Wert von 2,59 €


STYX chaya KÖRPERCREME,
200 ml haben einen Wert von ungefähr 15,00 €


Der Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* lagen noch zwei Proben bei:






Zusammengerechnet hat meine Hirschel Beauty Jahreszeiten Box* in der Winteredition 2015 einen Wert von ungefähr 40,00 Euro. Ich finde die Beauty Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem Hirschel Cosmetic* Team für die gute Auswahl der Produkte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Ich hab von der Hirschel Box schon einiges gehört, aber selbst
    hatte ich bis jetzt noch keine!
    guten Rutsch und lg
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Verana: Das war auch meine erste Box und ich mag sie sehr gern. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.