Mittwoch, 16. Dezember 2015

GLOSSYBOX Dezember 2015: Winter Wonders EDITION



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX vom Dezember 2015. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Dezember 2015 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Winter Wonders EDITION.



Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX vom Dezember 2015 enthalten:


CLAIRE FISHER® REINIGENDE MASKE,
30 ml haben umgerechnet einen Wert von 8,97 €


Teeez Cosmetics OASIS GEM LIPSTICK "HEAT WAVE RUBY",
2 g haben einen Wert von 20,50 €


EUBOS® SENSITIVE HAND REPAIR & SCHUTZ,
50 ml haben umgerechnet einen Wert von 4,20 €


Olaz BEAUTY FLUID FEUCHTIGKEITSPFLEGE,
200 ml haben einen Wert von 5,49 €


essie NAGELLACK, 90 dive bar,
13,5 ml haben einen Wert von 7,95 €


Als Goodie war noch folgende Probe enthalten:


BOSS HUGO BOSS THE SENT


Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Dezember 2015 einen Wert von 47,11 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

GLOSSYBOX


Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die GLOSSYBOX hier bestellt werden:

Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine schöne Box. Die Maske von Claire Fisher hört sich interessant an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, auf die Maske freue ich mich auch schon. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, bis auf die Handcreme und die Feuchtigkeitspflege hätte ich für alle Produkte eine Verwendung. Ich wünsche einen schönen Abend.
    Beste Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Seit langen ist diese Box eine, woraus ich alles verwenden kann. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Uie, der Inhalt gefällt mir gut, bis auf den Nagellack, aber da hätte ich auch Abnehmer;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, der Inahlt ist wirklich toll. Und ich bin froh, dass ich dieses Mal auch einen Nagellack erhalten habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Jana, wie schön, dass dir diesen Monat alle Produkte gefallen! Darüber freue ich mich wirklich sehr <3 Hab ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben! Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ja, diesen Monat war die Box perfekt für mich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.