Donnerstag, 17. Dezember 2015

Frisch in den Tag mit der Miracle Wake Up Cream von Garnier!



Von Garnier Skin Naturals gibt es jetzt einen tollen neuen Muntermacher: die Miracle Wake Up Cream. Sie lässt sich dank ihrer angenehmen Textur super auftragen und spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit über den ganzen Tag. Das Beste ist aber ihr sofortiger Entknitter-Effekt, denn die kleinen Fältchen wirken geglättet und die Haut sieht nicht mehr müde aus. Los geht's in den Tag!

Die Tagescreme ist bereits in allen RossmannFilialen erhältlich

Garnier Skin Naturals Miracle Wake Up Cream
Die Tagespflege hat einen sofortigen Entknitter-Effekt und hilft gegen müde Haut. Ihre glättende Formel enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen mit schnell wirkenden Mikro-Peptiden für eine sofortige Wirkung. Sie hat eine einzigartige, angenehme Textur, die sichtbar Linien und Fältchen ab der ersten Anwendung reduziert.

Inhalt: 50 ml
UVP: 9,99 €




(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Kommentare:

  1. Ich hatte mal die Nachtcreme (Sleeping) getestet. Aufgrund der Inhaltsstoffe, die mich erschreckten, nutze ich sie nicht mehr. Wie sieht es bei dieser Variante aus, sind da auch Silikone und Konservierungsstoffe enthalten? Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, soweit ich weiß, sind auch in dieser Creme Silikone enthalten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.