Donnerstag, 3. Dezember 2015

Catherine Thinner - Farblacken neues Leben einhauchen!

Der praktische Thinner verflüssigt effektiv angetrocknete, eingedickte Farblacke und erhöht die Ergiebigkeit.

Anwendung: Je nach Bedarf ein paar Tropfen in die Flasche geben und gut schütteln - schon können die Nägel wieder perfekt lackiert werden. Das Ergebnis: Alle Farblacke werden wieder streichbar und ergiebiger.

Wichtig: Nicht zur Verdünnung von lichthärtenden Kunststoffen geeignet.


Catherine Thinner 11 ml 6,00 €*

*unverbindliche Preisempfehlung


(Bilder + Texte: Catherine Nail Collection GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.