Montag, 2. November 2015

Verführerisch süß und lecker … BATH & BODY-PFLEGE CHOCOLATE VON M. ASAM




CHOCOLATE PEELING
Gute Laune – duftende Pflege – glatte Haut! Dieses Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein wahres Multitalent. Es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.


19,75 Euro / 600 g


CHOCOLATE KÖRPERCREME
Der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, verbreitet gute Laune und schmeckt jetzt auch Ihrer Haut. Und das ganz ohne Kalorien – versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker!


19,75 Euro / 500 ml


Die CHOCOLATE Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* erhältlich.

Allgemein 728x90


(Bilder + Texte: M. Asam Pressestelle, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. ohhh wie lecker! die news habe ich gar nicht erhalten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, die Körpercreme ist auch wirklich lecker, wie so vieles von M. Asam. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Uiii was für tolle Prodkte.
    Das Schokoladenpeeling hört sich ja toll an. Ich hoffe nicht,dass es die Produkte künstlich nach Schokolade riechen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, ich habe die Körpercreme zur Zeit. Und die ist ein Traum. Ich finde sie überhaupt nicht künstlich, sondern sie erinnert mich sehr an eine Schokoladencreme. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.