Sonntag, 8. November 2015

Unwiderstehlich sinnlich und zart … BATH & BODY-PFLEGE VANILLE VON M. ASAM



VANILLE EAU DE PARFUM
Mit diesem sinnlichen Vanille-Duft werden die kommenden Monate zur schönsten Kuschelzeit! Süße und warme Wohlfühlaromen mit einer leicht holzigen und balsamischen Note betören, harmonisieren und lassen uns den stressigen Alltag einfach vergessen.


19,75 Euro / 100 ml


VANILLE PEELING
Süßer Rubbelspaß für seidenglatte Haut! Herrlich pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen – für eine angenehm weiche und geschmeidig zarte Haut.


19,75 Euro / 600 g


VANILLE KÖRPERBUTTER
Märchenhafte Pflege! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Butter mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach warmer Vanille. Zum Reinbeißen!


24,75 Euro / 500 ml


Die VANILLE Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* erhältlich.

Allgemein 728x90


(Bilder + Texte: M. Asam Pressestelle, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Vanille mag ich eigentlich ganz gerne, aber eher so als Duftkerze. Als Parfum z.B. kann ich es mir gar nicht vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen feetheanchor, ich habe die Vanille Serie bereits getestet und liebe sie. Die Düfte sind herrlich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.