Samstag, 21. November 2015

Süß und sinnlich! bath & body-Pflege CREAMY CARAMEL von M. Asam



CREAMY CARAMEL Duschgel
Leckermäulchen aufgepasst – wunderbar süß, sehr zart und dabei garantiert kalorienfrei! Die leicht schäumende Textur des feinen Duschgels reinigt sanft, pflegt mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen und duftet herrlich nach Karamell.


18,75 Euro / 750 ml


CREAMY CARAMEL Körpercreme
Winterpflege zum Verlieben
Die leichte Creme mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E verwöhnt die Haut und verführt Ihre Sinne mit dem herrlichen Duft nach zartschmelzendem Karamell, feiner Vanille und leckerer Zuckerwatte.


19,75 Euro / 500 ml


Die CREAMY CARAMEL Duftlinie ist ab Anfang November über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* erhältlich.

Allgemein 728x90


(Bilder + Texte: M. Asam Pressestelle, * = Affiliatelink)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.