Freitag, 27. November 2015

Professional Nail Collection - die neue Limited Edition von Rival de Loop!

Es sind 9 Nagellacke und ein Top Coat und man weiß gar nicht, welche Nuance man zuerst lackieren würde! Sie gehören zur neuen Limited Edition "Professional Nail Collection" von Rival de Loop und ich sie sind alle wunderschön.


Die Farben reichen von einem dezenten Nudeton bis zu einem knalligen Pink. Ein Favorit ist die 05: ein klassisches Altrosa. Bei den Farbbezeichnungen ist das Team hinter der Marke mal einen anderen Weg gegangen und hat jedem Lack einen eigenen Vornamen gegeben:


01 Lena


02 Lia


03 Laura


04 Larissa


05 Linda


06 Lisa


07 Leonie


08 Lilly


09 Lotta

Die Nuance 10 ist der Ultra Gel like Top Coat. Er lässt die Farben noch glänzender wirken, schneller trocknen und gibt ihnen einen langen Halt. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke schnell und einfach auftragen.


Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € für 11 ml.

Die limitierte Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.