Montag, 16. November 2015

Produkttest wet n wild Make up



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Make up Produkten von wet n wild zugesendet bekommen. Ich durfte vorab einige Make up-Produkte aus dem wet n wild Make-up-Sortiment testen, ich berichtete unter Meine Testprodukte von wet n wild. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

wet n wild SILK FINISH Lip Color, Blind Date



Als erstes möchte ich Euch den wet n wild SILK FINISH Lip Color in der Nuance Blind Date vorstellen.



Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von wet n wild entnommen werden:

Angereichert mit Vitamin A & E, Aloe Vera und Macadamiaöl ist dieser Lippenstift besonders feuchtigkeitsspendend. Unsere Silk Finish Lipsticks lassen sich sanft und gleichmäßig auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finsih.

1,99€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)



Als großer Lippenstiftfan war ich natürlich sehr gespannt auf die neuen wet n wild SILK FINISH Lip Color. Und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Die wet n wild SILK FINISH Lip Color gleiten über die Lippen und hinterlassen unmittelbar ein weiches Gefühl auf den Lippen. Die Nuance Blind Date ist für meinen sehr hellen Hautton perfekt. Die Lippenfarbe bleibt dort, wo sie aufgetragen wurde, nichts verläuft. Auch nach dem Essen ist die Farbe auf den Lippen noch gut erkennbar. Das Gefühl auf den Lippen bleibt stets geschmeidig und weich.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen Make ups mit dem wet n wild SILK FINISH Lip Color in der Nuance Blind Date:



wet n wild SILK FINISH Lip Color, Will You Be With Me?



Als nächstes stelle ich Euch den wet n wild SILK FINISH Lip Color in der Nuance Will You Be With Me? vor.



Auch wenn ich auf den Lippen lieber einen knalligen Rotton bevorzuge, bin ich von der Nuance Will You Be With Me? des wet n wild SILK FINISH Lip Color doch sehr angetan. Der Farbton ist ein kräftiges Rosa, fast Pink mit einem Hauch Glanz. Auch bei dieser Nuance konnte mich die Haltbarkeit der Lippenfarbe überzeugen.



Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen Make ups mit dem wet n wild SILK FINISH Lip Color in der Nuance Will You Be With Me?:



wet n wild WILD SHINE Nail Color, Grape Minds Think Alike



Nun stelle ich Euch den wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Grape Minds Think Alike vor.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von wet n wild entnommen werden: 

Es ist immer besser ihn in mehreren Farben zu haben: Den Wild Shine® Nagellack gibt es in 18 fantastischen Farben – von traumhaften Pastelltönen, über knallige Farben bis hin zu schillernden Metallicnuancen mit lebhaften Effekten. Welcher fehlt Dir noch in Deiner Kollektion? Leicht aufzutragender Nagellack, der einen brillanten Glanz hinterlässt. Jetzt in 8 brandneuen Farben.

1,99€ (UVP)

(Quelle: wet n wild)



Was für eine traumhafte Farbe! Ich konnte beim Tragen des Lackes gar nicht mehr aufhören, meine Nägel zu betrachten. Der wet n wild WILD SHINE Nail Color weißt nach dem Trocknen ein hochglänzendes Finish auf, so dass es den Anschein eines Gellackes hat. Die Nuance Grape Minds Think Alike ist ein beeriger Farbton, mich erinnert er an Brombeeren. Die Haltbarkeit des Lackes ist richtig gut. Ich habe den Lack jetzt vier Tage auf meinen Nägeln und er ist immer noch so schön wie direkt nach dem Auftragen. Allerdings habe ich dennoch etwas Negatives zu äußern: Auch wenn der Nagellackflakon wirklich hübsch anzuschauen ist, ich hatte doch arge Schwierigkeiten beim Auftragen des Lackes. Der Deckel, in welchem auch der Auftragepinsel integriert ist, ist recht unhandlich. Ich bin schon der Meinung, dass ich sehr geübt bin beim Auftragen eines Nagellackes, doch soviel wie bei diesem Lack musste ich nach dem Auftragen schon lang nicht mehr korrigieren. Dennoch überwiegt bei mir die Freude am Lack selbst.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Grape Minds Think Alike:

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/11/produkttest-wet-n-wild-wild-shine-nail.html


Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

wet n wild WILD SHINE Nail Color, Yo Soy



Zum Abschluss möchte ich Euch den wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Yo Soy präsentieren.



Mir tut das jetzt in der Seele weh, was ich gleich schreiben muss. Denn ich will gleich vorweg äußern, dass ich die Marke wet n wild mit der Zeit lieben gelernt habe. Wie ich bereits bei der Vorstellung des wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Grape Minds Think Alike erwähnt hatte, bin ich mit dem Deckel, in dem der Auftragepinsel integriert ist, nicht wirklich gut zurecht gekommen. Dennoch ist mir mit dem Beerenton ein gutes Ergebnis gelungen. Doch leider kann ich das von dem wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Yo Soy nicht behaupten. Der Farbton gefällt mir an und für sich recht gut. Aber auch hier bin ich mit dem Auftragedeckel gar nicht zurecht gekommen, ich musste sehr of korrigieren. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr geübt bin im Auftragen von Nagellack. Dabei sieht das Nagellackfläschen wirklich schick und modern aus. Und nun weiß ich nicht, ob der Lack eine etwas andere Zusammensetzung hat: Aber der Lack hat Bläschen geschlagen. Und das, obwohl ich die Schichten zwischendurch berühren konnte und diese bereits durchgetrocknet waren. Der Überlack hat die Bläschen etwas retuschiert. Würde der Lack und der Pinsel im unförmigen Auftragedeckel nicht so zickig sein, würde mir die Farbe eigentlich sehr gut gefallen. Ich muss aber dazu erwähnen, dass dieser Nagellack in dieser speziellen Farbe bisher das erste Produkt von wet n wild ist, was mich nicht überzeugen konnte. Selbst die Nagellacke, auch aus der gleichen Linie, habe ich sonst gern und mit Überzeugung weiterempfohlen. Ich hoffe und denke, die Fehler liegen in der Nuance Yo Soy.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem wet n wild WILD SHINE Nail Color in der Nuance Yo Soy:

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/11/produkttest-wet-n-wild-wild-shine-nail_11.html


Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

Die beiden wet n wild COLOR ICON Khol Eyeliner habe ich nicht angetastet, da ich meine Leser bei einem meiner nächsten Gewinnspiele auch in den Genuss eines wet n wild Produkts kommen lassen möchte.

Mein Fazit: Die Farben der neuen Kollektion sind wahrlich umwerfend. Bei der Vielzahl der Produkte und bei der breiten Farbpalette ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere die Lippenstifte haben meinen Geschmack vollkommen getroffen und mich in ihrer Qualität mehr als überzeugt.

Ich danke der LOERKE Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Das sind hübsche Farben. Der beerig-rote Nagellack gefällt mir sehr gut. Schade, dass das Auftragen nicht ganz so einfach ist. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, diese Nuance ist auch mein Liebling. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der dunkle Lippenstift sieht soooo toll aus *-* wow. Und natürlich der dunkel Lacke :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, ja, der dunkle Lippenstift ist auch mein Favorit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, die Farben der neuen Produkte finde ich auch gelungen. Der Nagellack in Grape sieht toll aus, schade dass Yo Soy so zickig ist, denn Nudenagellack trage ich auch gern. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, leider war der Nudelack sehr zickig, er hatte auch irgendwie eine andere Konsistenz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.