Sonntag, 29. November 2015

Produkttest trend IT UP Sparkling Glamour Edition



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Make up Produkten aus der trend IT UP Sparkling Glamour Edition von der lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. zugesendet bekommen. Ich durfte einige Make up Produkte aus der trend IT UP Sparkling Glamour Edition testen. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.

trend IT UP Sparkling Glamour LIQUID EYELINER, 020



Als erstes möchte ich Euch den trend IT UP Sparkling Glamour LIQUID EYELINER in der Nuance 020 vorstellen.



Folgende Informationen zum Eyeliner können der Homepage von dm entnommen werden:

All eyes on you: Mit dem farbintensiven, langhaftenden Eyeliner in prächtigem Silber oder Gold wird der Lidstrich zum leuchtenden Lichtstrahl. Dank der geschmeidigen Textur lässt sich der Liquid Eyeliner präzise und einfach auftragen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. In zwei nicht veganen Farben.




Okay, wer mich kennt, weiß eigentlich, dass ich nie Eyeliner trage, weil ich einfach keine präzise Linie auf meinem Augenlid ziehen kann. Und dennoch habe ich mir bei diesem Produkttest gesagt: Probiere es doch einfach nochmal aus, vielleicht klappt es mit dem trend IT UP Sparkling Glamour LIQUID EYELINER. Und ja, was soll ich sagen, ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht. Sicherlich geht es besser, aber ich bin mit mir zufrieden. Ich habe den trend IT UP Sparkling Glamour LIQUID EYELINER in der Nuance 020, also in diesem wunderbar funkelnden Goldton, allein getragen, das heißt ohne Lidschatten. Denn ich wollte seine alleinige Wirkung sehen. Und diese hat mir echt gut gefallen. Der Goldton hat noch zusätzlich kleine Glimmerpartikel integriert, so dass man mit dem trend IT UP Sparkling Glamour LIQUID EYELINER funkelnde Akzente setzen kann.

Und hier habe ich noch zwei Bilder meines Augen Make ups mit dem trend IT UP Sparkling Glamour LIQUID EYELINER in der Nuance 020:




trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT, 030



Als nächstes stelle ich Euch den trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT in der Nuance 030 vor.



Folgende Informationen zum Lippen Top Coat können der Homepage von dm entnommen werden:

Glitter lips: Den semi-transparenten Lip Top Coat gibt es in fünf funkelnden Farben. Mit seinen zarten Glitzer-Partikeln zaubert er einen verführerischen Look auf die Lippen. Egal, ob man ihn als Gloss oder als Top Coat über einen trend IT UP Lipstick aufträgt. Der Lip Top Coat ist übrigens vegan.




Eigentlich nutze ich lieber einen Lippenstift, also im Prinzip ausschließlich. Doch ich mache sehr gern Ausnahmen, wenn mir ein Produkt gut gefällt. Der trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT ist im Prinzip ein leicht getönter, durchsichtiger Lipgloss, der auf einer Lippenfarbe getragen werden kann, um diese aufzupeppen oder um die Naturlippenfarbe dezent zu betonen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, da ich bemerkt habe, dass ein unter dem Lippen Top Coat getragener Lippenstift sehr schnell verschwimmt und nicht so gut haltbar ist. Daher habe ich den trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT pur auf den Lippen getragen. Die Nuance 030 ist auch ein Goldton, durchzogen mit feinen Glitzerpartikeln. Die Naturlippenfarbe wird dadurch dezent aufgebübscht. Der trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT fühlt sich zu keinem Zeitpunkt klebrig und störend an.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen Make ups mit dem trend IT UP Sparkling Glamour LIP TOP COAT in der Nuance 030:



trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH, 040



Zum Abschluss möchte ich Euch den trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040 präsentieren.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

Pimp your nails: Durch die vielen feinen Pearl-Pigmente verleiht das funkelnde Nail Polish den Nägeln bereits beim ersten Auftrag mehr Glamour. Dieser Look kann durch eine zweite Applikation intensiviert werden. Den SPARKLING GLAMOUR Nail Polish gibt es in 5 angesagten, veganen Farben.




Zur Zeit sind Fingernägel im Metallic Look der Trend schlechthin. Meistens verhält sich meines Erachtens solch ein Nagellack sehr zickig im Auftrag, da das Ergebnis immer irgendwie streifig wird. Der trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH hingegen lässt sich aber leicht und präzise auftragen, so dass das Ergebnis schön gleichmäßig wird. Die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel liegt sehr gut in der Hand, der Pinsel ist wohl geformt. Die Nuance 040 ist ein Goldton, der mich aber im Sonnenlicht auch an Roségold erinnert. Er ist mit hauchfeinen Glimmerpartikeln durchzogen. Für ein intensiv funkelndes Ergebnis sollten zwei Schichten des Farblackes aufgetragen werden. Die Haltbarkeit des Nagellackes konnte mich ebenfalls restlos überzeugen. Vier Tage, also bis zum Umlackieren, hat der trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH auf meinen Nägeln ohne Makel gehalten. Sicherlich hätte der Nagellack auch noch ein paar Tage länger auf den Nägeln durchgehalten.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040:

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/11/produkttest-trend-it-up-sparkling.html


Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit noch mehr Bildern  könnt Ihr hier nachlesen:   

Mein Fazit: Ich mag gerade in der festlichen Adventszeit diese goldenen und funkelnden Nuancen sehr. Damit hat die trend IT UP Sparkling Glamour Edition genau meinen Geschmack getroffen. Besonders gefällt mir die gute Qualität und Haltbarkeit der Produkte.

Ich danke der lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.