Dienstag, 17. November 2015

Produkttest trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH, 040



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit Make up Produkten aus der trend IT UP Sparkling Glamour Edition von der lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. zugesendet bekommen. Ich durfte unter anderem den trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040 testen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

Pimp your nails: Durch die vielen feinen Pearl-Pigmente verleiht das funkelnde Nail Polish den Nägeln bereits beim ersten Auftrag mehr Glamour. Dieser Look kann durch eine zweite Applikation intensiviert werden. Den SPARKLING GLAMOUR Nail Polish gibt es in 5 angesagten, veganen Farben.




Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.


Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.


trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH, 040

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.


ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.


MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040 mit einem Überlack aus:




Zur Zeit sind Fingernägel im Metallic Look der Trend schlechthin. Meistens verhält sich meines Erachtens solch ein Nagellack sehr zickig im Auftrag, da das Ergebnis immer irgendwie streifig wird. Der trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH hingegen lässt sich aber leicht und präzise auftragen, so dass das Ergebnis schön gleichmäßig wird. Die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel liegt sehr gut in der Hand, der Pinsel ist wohl geformt. Die Nuance 040 ist ein Goldton, der mich aber im Sonnenlicht auch an Roségold erinnert. Er ist mit hauchfeinen Glimmerpartikeln durchzogen. Für ein intensiv funkelndes Ergebnis sollten zwei Schichten des Farblackes aufgetragen werden. Die Haltbarkeit des Nagellackes konnte mich ebenfalls restlos überzeugen. Vier Tage, also bis zum Umlackieren, hat der trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH auf meinen Nägeln ohne Makel gehalten. Sicherlich hätte der Nagellack auch noch ein paar Tage länger auf den Nägeln durchgehalten.

Ich danke lieben Susanne und Ihrem Blog Produkttests, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.