Montag, 23. November 2015

Produkttest essence mymessage xmas set 2015 love



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom essence-Team zugesendet bekommen. Ich durfte die essence xmas sets 2015 testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom essence-Team. Aus diesem Testpaket möchte ich Euch in diesem Post das essence mymessage xmas set 2015 love etwas näher vorstellen. Das essence mymessage xmas set 2015 love besteht aus dem essence mymessage love eau de toilette 30 ml und einer smartphone bag.

essence mymessage love eau de toilette



Als erstes möchte ich Euch das essence mymessage love eau de toilette vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von essence entnommen werden:

love it! gefühlvoll, warm und besonders – dieser duft ist so schön wie frisch verliebt sein. mandarine, grapefruit, himbeere und birne verleihen dem duft eine fruchtig-spritzige kopfnote, während rote orchidee, heliotrop und jasmin ihm in der herznote eine florale komponente schenken. absolut besonders macht ihn die basis: trockene hölzer, sandelholz, cremiges karamell und moschus verbinden sich zu einer wundervollen komposition.

inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZOPHENONE-2, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, CI 17200 (RED 33).

(Quelle: essence)

Mit dem ersten Sprühstoß kann man tatsächlich das gewisse Kribbeln verspüren. Durch die feinen, fruchtigen Akkorde eröffnet das essence mymessage love eau de toilette mit einer frischen Note. Ich mag diese Spritzigkeit sehr, denn sie ruft einen Gute-Laune-Effekt bei mir hervor. Nach und nach verwandelt sich der Duft in einen warmen Duft mit einer süßlichen Komponente, die bei mir gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr willkommen ist. Das hat etwas Kuscheliges und Umarmendes.

smartphone bag



Passend zum Flakon des essence mymessage love eau de toilette ist im essence mymessage xmas set 2015 love eine fröhlich designte Smartphone Tasche enthalten. Diese ist gut gepolstert und schützt das Handy zuverlässig. Da ich meine Leser auch am umfangreichen Paketinhalt teilhaben lassen möchte, werde ich diese smartphone bag in einem meiner nächsten Gewinnspiele mit verlosen.

Mein Fazit: Das essence mymessage xmas set 2015 love passt meines Erachtens als Geschenkset perfekt. Da auf der Geschenkverpackung nicht explizit etwas weihnachtlches aufgedruckt ist, kann das Set auch gut zu einem Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden.

Ich danke dem essence-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Die Smartphone Tasche finde ich wirklich süß :) Hört sich vielleicht seltsam an aber ich kenne die Düfte von essence nicht bzw. gesehen habe ich schon alle aber bisher nicht einmal dran geschnuppert :) Muss ich mal machen
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, oh mann, und ich habe hier eine ganze Kiste voll mir essence Düften. Da sie nicht so teuer sind, darf immer mal einer mit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.