Mittwoch, 4. November 2015

Produkttest essence mymessage xmas set 2015 kiss



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen vom essence-Team zugesendet bekommen. Ich durfte vorab die essence xmas sets 2015 testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom essence-Team. Aus diesem Testpaket möchte ich Euch in diesem Post das essence mymessage xmas set 2015 kiss etwas näher vorstellen. Das essence mymessage xmas set 2015 kiss besteht aus dem essence mymessage kiss eau de toilette 30 ml und einer smartphone bag.

essence mymessage kiss eau de toilette



Als erstes möchte ich Euch das essence mymessage kiss eau de toilette vorstellen.



Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von essence entnommen werden:

kiss me! spannend, süß und abwechslungsreich – dieser duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein kuss. rote und schwarze johannisbeere sowie apfel und himbeere starten in der kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche herznote über. die basis rundet den weichen duft mit sandelholz, vanille, moschus und zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme süße.

inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, BENZOPHENONE-2, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, ANISE ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1).

(Quelle: essence)

Wie ich ja bereits des Öfteren schon beschrieben habe, trage ich täglich einen Duft. Ich brauche einfach immer ein bestimmte Aura, die mich umgibt. Das essence mymessage kiss eau de toilette kommt in einem zauberhaft gestalteten Flakon daher, der einen an beschwingte und ungetrübte Momente erinnern lässt. Der Duft selbst wird mit spritzigen und fruchtigen Akkorden eröffnet. Schnell verwandeln sich diese in süße und sinnliche Noten. Ich mag ja diese Duftfamilien sehr. Diese sind für mich ein Sinnbild für Kuscheln, Einhüllen und Erholen.

essence smartphone bag



Zum Abschluss möchte ich Euch die essence smartphone bag präsentieren.



Passend zum Duft des essence mymessage kiss eau de toilette ist die essence smartphone bag gestalltet. Der dem Duft typische Kussmund ist auch Thema der essence smartphone bag. Die Handyhülle ist in Pinktönen und Weiß gehalten. Ich mag diese Gestaltung sehr. Die essence smartphone bag fühlt sich weich an, so dass das Handy beim Transport gut geschützt ist. Ich besitze ein Samsung Galaxy S 3 Neo, welches in dieser Handyhülle gut Platz findet. Sicher verstaut wird das Smartphone durch einen Reißverschluss, an dem ein Bändchen mit dem essence Schriftzug befestigt ist.

Mein Fazit: Zum Verschenken ideal, für jedes Alter! Ich bin nun 34 und benutze sowohl den Duft als auch die Handyhülle. Aber auch kleinen Damen und Junggebliebenen kann man mit diesem Geschenkset sehr gut Freude bereiten. Es ist auch als Geburtstagsgeschenk oder als Dankeschön geeignet, da auf der Verpackung nichts Weihnachtliches und auch kein in dieser Richtung anmutender Schriftzug prangt.

Ich danke dem essence-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.