Samstag, 7. November 2015

Pineapple Orange VON M. ASAM



PINEAPPLE ORANGE EAU DE PARFUM
Lecker! Der exotische Wellness-Duft ist inspiriert von der Süße tropischer Ananas und der Spritzigkeit reifer Orangen. Mit diesem Wohlfühl-Aroma kommt „Frau“ herrlich duftend und gut gelaunt durch den oftmals tristen Herbst!


19,75 Euro / 100 ml


PINEAPPLE ORANGE DUSCHGEL
Exotisches Duscherlebnis mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Die zart schäumende Textur und der fruchtige Duft sorgen schon beim Duschen für eine Extraportion gute Laune.


18,75 Euro / 750 ml


PINEAPPLE ORANGE BODY LOTION
Sinnliches Pflegeerlebnis – ideal als Muntermacher für die kühle Jahreszeit! Die zartschmelzende Körperlotion pflegt Ihre Haut mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera und einem pflanzlichen Ceramidkomplex streichelzart.


19,75 Euro / 750 ml

Allgemein 728x90


Die PINEAPPLE ORANGE Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* erhältlich.



(Bilder + Texte: M. Asam Pressestelle, * = Affiliatelink)


Kommentare:

  1. Eine Duftrichtung, wie fuer mich gemacht. :D Yummi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo feeltheanchor, da hast Du recht, der Duft ist bestimmt lecker. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der Duft hört sich wirklich klasse an. Leider kenne ich von M.Asam noch gar keine Produkte :( Das muss ich wirklich mal ändern. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, also ich bin begeistert von den Düften. Ich habe mir jetzt ein neues Set gekauft. Da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.