Donnerstag, 12. November 2015

Mein Gewinn von OrangeCosmetics



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Nancy und ihrem Blog OrangeCosmetics ein Dove Derma Spa Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Dove Derma Spa intensiv verwöhnend³

Boots LABORATORIES ANTI-AGE SERUM7 Beauty Serum

2x CLARINS Extra-Firming Day Wrinkle lifting cream

GARNIER FRUCTIS KRAFT ZUWACHS KRÄFTIGENDES SHAMPOO

L'ORÉAL PARiS Skin Perfection

4x NIVEA IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE

5x NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER

THE BODY SHOP DROPS OF YOUTH EYE CONCENTRATE


wellmaxx cellular lift age defense line release serum

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Nancy und ihrem Blog OrangeCosmetics. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Ach, da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen. Von allem etwas dabei. Die Drops of Youth Reihe von The Body Shop finde ich sehr interessant, habe ich aber noch nicht probiert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich kenne die Reihe Drops of Youth noch nicht. Ich bin ganz gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein schönes Päckchen bekommen, da kann man sich echt freuen.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, es ist wirklich ein richtig schönen Päckchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich mag ja auch gerne solche Probenpakete :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo honeyloveandlike, vielen lieben Dank! Probenpakete sind wirkliche perfekt, um neue Dinge kennenzulernen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    ich freue mich, dass der Inhalt des Gewinnpakets gut bei dir ankommt. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich freue mich auch. Hab vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.