Dienstag, 17. November 2015

Liebster Award 2015


Von der lieben Tamy vom Blog Mondprinzessinnenzauber wurde ich für den Liebster Award nominiert. Der Award hat die Aufgabe, Blogger kennenzulernen und zu vernetzen. Liebe Tamy, darüber freue ich mich sehr.

Was ist der Liebster Award?
Es ist eine tolle Möglichkeit kleine und auch größere Blogs kennenzulernen. Der Blogger der nominiert, stellt seinen ausgewählten Bloggern Fragen. Diese werden beantwortet und anschließend werden verschiedene Blogger nominiert und ihnen neue Fragen gestellt.

Hier muss ich eine kleinen Regelverstoß begehen: Ich werde mich sehr gern den Fragen von Tamy stellen. Allerdings nominiere ich keine weiteren bestimmten Blogger. Jeder, der Lust hat, kann mitmachen. Bitte beantwortet dazu einfach die Fragen, die Tamy an mich gestellt hat.

Also, auf die Plätze, fertig, Los!

1.) Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht mehr. Ich habe irgendwann mal angefangen, aufzuschreiben, was mir an Produkten gefällt und was nicht. Dann dachte ich mir, das kann ich auch für andere sichtbar aufschreiben.
2.) Was glaubst du, warum die Leuten deinen Blog lesen? 
Ich hoffe, dass meine Art zu schreiben den Lesern gefällt.
3.) Was machst du außer bloggen noch gerne?
Ich schmuse sehr gern mit meinen Katzen. Zudem liebe ich es, mich mit meinen Eltern zu verabreden und gemeinsam mit ihnen, meinem Mann und ihren Hund Ausflüge zu unternehmen. Meistens geschieht dies ganz spontan.
4.) Wie vielen anderen Blogs folgst du? und wie? ( Blogroll, Instagram, Facebook, etc...) 
Ich weiß nicht, wie vielen Blogs ich folge. Dazu nutze ich sämtliche sozialen Kanäle.
5.) Wo und wie lebst du?
Ich lebe in einer Kleinstadt, würde aber sehr gern wieder in meiner ländlichen Heimat bei meinen Eltern leben. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in einem Mehrfamilienhaus.
6.) Gibt es etwas das du unbedingt noch in deinem Leben machen möchtest?
Ich habe immer mal Wünsche, doch soweit habe ich noch nicht geplant.
7.) Gibt es etwas, dass du noch nicht kannst, aber unbedingt lernen möchtest?
Auch wenn es nur an mir selbst liegt, ich würde sehr gern mit meinem kleinen Handicap ins Reine kommen und angstfrei leben.
8.) Wo machst du am liebsten Urlaub? 
Ich bin nicht so der Außer-Haus-Schlaf-Typ. Das hat gesundheitliche Gründe. Aber ich mag sehr gern Ausflüge zum Wandern
9.) Wenn du dich mit 4 Wörtern bescheiben müsstest, welche wären das?
empathisch, nagellackverrückt, friedliebend, gerecht
10.) Wie schaffst du es als Mama wieder runter zu kommen, wenn die Kinder/das Kind dich auf die Palme gebracht hat? Für Jana: Wie schaffst du es wieder runter zu kommen, wenn dich etwas auf die Palme bringt?
Ich muss gerade scmunzeln, weil ich eine extra Frage bekommen habe. Ich brauche da wirklich Hilfe von einem Mitmenschen, meistens muss mich mein Mann beruhigen oder ich muss meine Mama anrufen.
11.) Womit kann man dir eine kleine Freude machen?
Mir zaubern schon kleine Dinge ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich am meisten, wenn es all meinen Lieben gut geht.

Regeln für den Liebster Award:
 
1.) Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
2.) Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
3.) Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4.) Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5.) Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6.) Informiere deine nominierten Blogger über den Blogartikel.

Liebe Tamy vom Blog Mondprinzessinnenzauber, ich danke Dir noch einmal für die Nominierung. Deine Fragen waren goldig. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden, wenn ich die Nominierungskette nicht weiter fort führe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.