Freitag, 13. November 2015

Keine Zeit für Müdigkeit mit der L'Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege!


So viel zu erleben, so wenig Zeit. Da kommt der Schlaf bei uns manchmal zu kurz und beim Blick in den Spiegel begrüßen uns die Augenringe mit einem düsteren Zwinkern.
 
Die perfekten kleinen Helfer gegen die Spuren langer Nächte gibt es bei L'Oréal: die neue SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege. Sie kaschiert Augenringe sofort und lässt die müden Augen frischer wirken. Man verwendet die Creme morgens und abends, denn sie spendet zusätzlich Feuchtigkeit und reduziert so die Trockenheitsfältchen rund um die Augen.

Die Augenpflege ist bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich.

L'Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege

Die Augenpflege ist angereichert mit Koffein, Vitamin C und L.H.A. (Lipo-Hydroxy-Säure) und kaschiert Zeichen von Müdigkeit sofort. Sie spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und Augenringe werden sichtbar gemildert. Das Ergebnis ist ein strahlend frischer Blick

Inhalt: 15 ml
UVP: 9,95 €



(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Kommentare:

  1. Wir haben die Augenpflege ja auch gerade getestet. Meine Tochter findet, dass die Pflege Augenringe gut kaschiert und war soweit sehr zufrieden. Mir persönlich würden die Parabene in der Augencreme nicht so gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Wir Testen: Ich kenne diese Augenpflege persönlich nicht. Aber die Beschreibung ließt sich meines Erachtens ganz gut. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jana, die Augenpflege habe ich beim Rossmann Blogger Newsletter gewonnen und habe sie zum Testen hier liegen, ich brauche aber gerade erst noch meine Nonique Augenpflege auf. Parabene finde ich werden zu Unrecht verteufelt, sie sind gut verträgliche Konservierungsstoffe.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Ich habe mit Parabenen auch kein Problem. Aber die Meinung muss sich jeder selbst bilden. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.