Freitag, 20. November 2015

HORMOCENTA Peeling Creme

Die HORMOCENTA Peeling Creme kommt im November 2015 in den Handel.
Für einen strahlenden Teint und intensive Pflege.
Mit Aloe Vera, Bambus und Reiswachspartikeln.
Frisches Design – Color Code Fresh Mint.

Die neue Peeling Creme von HORMOCENTA sorgt für einen strahlenden Teint und gepflegte Haut. Die parfümfreie Formulierung wirkt tiefenreinigend, löst sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgt für ein glattes und strahlendes Hautbild.

HORMOCENTA steht seit jeher für reichhaltige Kosmetik. Mit der Peeling Creme erweitert die Kosmetikmarke ihre Reinigungsserie um ein stark nachgefragtes Produkt, welches sanft raue Hautstellen glättet und gleichzeitig intensiv die Haut pflegt.

Aloe Vera, Bambus & Reiswachs – Inhaltsstoffe, die für einen zarten Teint sorgen!
Aloe Vera beruhigt die Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit. Die Pflanze beeinflusst das Zellwachstum und die Heilung der Haut positiv. Viele Studien können belegen, dass Aloe Vera entzündungshemmend und antibakteriell wirkt.

Auch Bambus hat eine extrem feuchtigkeitsspendende Wirkung. In Bambus ist neben Eisen und Kalzium auch Silizium, das stärkend und straffend wirkt, enthalten.

Die Reiswachskörnchen haben eine angenehm weiche Konsistenz und schmelzen rückstandslos während der Anwendung auf der Haut.

Color Code Fresh Mint
Die Peeling Creme reiht sich mit dem Color Code Fresh Mint in die Reinigungsserie - bestehend aus dem HORMOCENTA Gesichtswasser, der HORMOCENTA Reinigungsmilch und den HORMOCENTA Pflegenden Reinigungstüchern - ein. Das frische Farbdesign sorgt für gute Laune im Badezimmer und Spaß bei der täglichen Waschroutine.


Die neue HORMOCENTA Peeling Creme ist ab November 2015 in einer schicken 50 ml Tube für 5,95 Euro* erhältlich.


Weitere Informationen zu der HORMOCENTA Peeling Creme finden Sie unter www.hormocenta.com.

Über HORMOCENTA
Seit Jahrzehnten zählen viele Tausend Verwenderinnen auf HORMOCENTA. Die deutsche Traditionsmarke wurde im Jahr 1954 in Berlin gegründet und mit ihrer Anti-Age Kosmetik berühmt. Mit heute 61 Jahren ist HORMOCENTA populär und gefragt wie nie.


Die HORMOCENTA Philosophie seit 1954:
Wohltuend. Täglich. Bewährt.


*unverbindliche Preisempfehlung


(Bilder + Texte: Hormocenta Kosmetik GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.