Dienstag, 20. Oktober 2015

Rossmann Schön für mich Box Oktober 2015


Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine Rossmann Schön für mich Box vom Oktober 2015. Auf der Facebookseite von Rossmann kann man einmal im Monat an drei aufeinander folgenden Tagen an der Verlosung für insgesamt 5000 Schön für mich-Boxen teilnehmen. Man erfährt sofort, ob man eine Box gewonnen hat oder nicht. Hatte man Glück, bekommt man nach ungefähr vier Wochen einen Gutschein auf dem Postweg zugesendet und kann die Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro abholen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Rossmann Schön für mich Box?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Rossmann Schön für mich Box vom Oktober 2015 enthalten:

ISANA YOUNG PERFECT COVER CREAM im Wert von 1,99 €

Dove INTENSIV VERWÖHNEND³ LOTION,
200 ml haben einen Wert von ca. 5,00 €

Fing'rs NATURAL LOOK FRENCH MANICURE NÄGEL im Wert von ca. 6,50 €

t by tetesept SCHAUMBAD AUSZEIT PINKE ORCHIDEE YLANG YLANG,
420 ml haben einen Wert von ca. 4,50 €

Sagrotan PROFRESH DUSCHCREME SANFT & SENSITIV,
250 ml haben einen Wert von ca. 2,00 €

Rdel YOUNG XXL PALETTE, 02 ROSE, im Wert von ca. 4,00 €

bebe MORE® REICHHALTIGE FEUCHTIGKEITSCREME FÜR TROCKENE HAUT, 
50 ml haben einen Wert von ca. 5,00 €

Rival de Loop JUMBO LIPSTICK, 04 rusty caramel, im Wert von ca. 2,50 €

MICHALSKY BERLIN EAU DE PARFUM FOR WOMEN, 
25 ml haben einen Wert von ca. 14,00 €

Zusammengerechnet hat meine Rossmann Schön für mich Box vom Oktober 2015  einen Wert von ca. 46,00 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

Ich danke dem Team von Rossmann für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Hey Jana,

    was für eine tolle Box, bis auf die Plastiknägel könnte ich auch alles gebrauchen :)
    Bei mir hat das die letzten Male leider nie geklappt, aber ich bleibe dran ^^

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ich hatte jetzt auch ein Jahr pausieren müssen. Es war mal wieder wunderbar, diese Box zu öffnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe. Oh wow, was für eine tolle Box. Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten. Ich hatte schon lange kein Glück mehr :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, ich habe mich tierisch gefreut. Ich hatte jetzt auch ein Jahr lang eine Durststrecke. Und die Drogerieboxen sind für mich immer noch die besten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.