Freitag, 9. Oktober 2015

Produkttest MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK, 650 RA-RA-RASPBERRY


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK in deer Nuance 650 RA-RA-RASPBERRY zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom MANHATTAN-Team. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von MANHATTAN entnommen werden:
  • Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen, gelartigen Textur 
  • Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag
  • Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an
  • Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
  • Schwerelose, nicht klebende gelartige Textur
  • Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag
  • Langanhaltender Glanz
  • Lässt sich ebenmäßig auftragen
(Quelle: MANHATTAN)


Kräftige Lippenfarben sind ja genau mein Ding. Doch sie müssen halten und dürfen auf gar keinen Fall verlaufen, so dass es den Anschein von Ausbluten hat. Der MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK in der Nuance 650 RA-RA-RASPBERRY ist ein richtig tiefes Rot. Im Lippenstift selbst hätte ich den Farbton nicht mit Himbeere in Verbindung gebracht. Doch trägt man die Farbe auf, ist das Rot nicht ganz so intensiv und kommt der Frucht schon näher. Der Auftrag mit dem MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK gelingt präzise. Die Textur fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, fast ein bisschen, als würde der Lippenstift die Lippen durchfeuchten. Der MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK hinterlässt auf den Lippen ein glänzendes Finish. Aber dieses ist irgendwie anders als bei einem Gloss, es ist schöner. Die Haltbarkeit des MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK ist in Ordnung, er ist nicht verlaufen, was mir ja am wichtigsten ist.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK in der Nuance 650 RA-RA-RASPBERRY:


Mein Fazit: Der MANHATTAN SOFT ROUGE LIPSTICK hat mich hinsichtlich seiner Haltbarkeit und seines Finishes sehr überzeugen können. Die Nuance 650 RA-RA-RASPBERRY ist genau nach meinem Geschmack, da ich diese intensiven Farben sehr mag.

Ich danke dem MANHATTAN-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. diese Farbe steht Dir ganz herovrragend .... ein sehr schöner Lippi - muss ich sagen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe. Ich habe diesen Lippenstift in einem sehr hellen Pinkton.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin, oh, dann muss ich mal bei Dir aufpassen, wie der Lippenstift in einer anderen Farbe wirkt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht echt klasse aus, die Farbe gefällt mir gut. Ich hatte glaube ich noch nie einen Lippenstift von Manhatten, vielleicht sollte ich das ändern.

    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, mir gefällt diese Farbe auch sehr gut. Von Manhattan kannte ich bis dato auch keine Lippenstifte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.