Freitag, 30. Oktober 2015

Produkttest essence I love trends nail polish the nudes, 03 i'm lost in you


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen mit den xmas sets 2015 von essence zugesendet bekommen. Ich darf unter anderem vorab das essence xmas set 2015 like a day in a candy shop testen, ich berichtete unter Mein Testpaket vom essence-Team.

essence xmas set 2015 like a day in a candy shop

Aus diesem Set möchte ich Euch den essence I love trends nail polish the nudes in der Nuance 03 i'm lost in you vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden: 

nur nude… lässt die herzen aller nagellack-fans in dieser saison besonders hoch schlagen! die I ♥ TRENDS nail polishes hüllen die nägel in leichte nude-töne – die auswahl an verschiedenen farben und effekten ist groß. die langanhaltende formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte nägel.

inhaltsstoffe:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ISOBUTYL ACETATE, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, TIN OXIDE, MICA, BARIUM SULFATE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77266 (BLACK2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.

essence I love trends nail polish the nudes, 03 i'm lost in you

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciaté SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence I love trends nail polish the nudes in der Nuance 03 i'm lost in you mit einem Überlack aus:



Ganz ehrlich, dieser Lack ist ein Traum. Zuerst haderte ich etwas mit dem Farbton der Nuance 03 i'm lost in you. Aber nun weiß ich, dass sie richtig schön ist. Der essence I love trends nail polish the nudes hat ein super schönes, glossy Finish. Beim genauen Hinsehen kann man kleine Schimmerpartikel wahrnehmen. Leider wurden diese bei meinen Fotoaufnahmen verschluckt. Der Nagellack weist eine perfekte Haltbarkeit aus, denn er hat es bis zum Umlackieren nach vier Tagen komplett ohne Makel auf meinen Nägeln durchgestanden.

Ich danke dem essence-Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat mir in der Flasche nicht sonderlich gut gefallen, aber aufgetragen sieht er wirklich toll aus!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, wie gesagt, war ich auch anfangs skeptisch. Doch auf den Nägeln zeigt sich der Nagellack in seiner vollen Schönheit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.