Samstag, 10. Oktober 2015

Produkttest Astor SOFT SENSATION MOISTURIZING LIPSTICK, 700 NUDE DESIRE


Im September hatte ich bei der lieben Linda und ihrem Blog Lindchens World ein Beauty Paket gewonnen. In diesem Beauty Paket war unter anderem der Astor SOFT SENSATION MOISTURIZING LIPSTICK in der Nuance 700 NUDE DESIRE enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Lindchens World. Diesen Lippenstift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von Astor entnommen werden:

Der Lippenstift, der intensive, brillante Farbe und besonders feuchtigkeitsspendende Pflege vereint.
  • langanhaltend
  • feuchtigkeitsspendend
  • intensive Farbabgabe
  • cremige Textur
(Quelle: Astor Cosmetics)


Lippenstifte benutze ich ja viel lieber als Lipglosse, da ich sie erstens praktischer beim Auftragen finde und zweitens, weil ich das fast unmerkliche Tragegefühl sehr mag. Der Astor SOFT SENSATION MOISTURIZING LIPSTICK kommt in einem weiß-goldenen Packaging daher, welches in meinen Augen sehr edel anmutet. Zudem ist das Markenlogo im weißen Deckel eingeprägt. Die Nuance 700 NUDE DESIRE erinnert mich ein klein wenig an einen Rosenholzfarbton. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, so dass sich der Lippenstift benahe deckend auf die Lippen auftragen lässt. Die Lippen erhalten dabei einen zarten Glanz, was mir sehr gut gefällt. Ich hatte zu keiner Zeit des Tragens das Gefühl, dass die Lippen sich trocken anfühlen, sie bleiben stets geschmeidig. Die Farbe ist zudem sehr langanhaltend und übersteht auch mal einen kleinen Snack zwischendurch. Bei meinem Tragebild muss ich mich schon mal vorweg entschuldigen: Beim Schminken war ich mir ziemlich sicher, dass die Lippenfarbe perfekt sitzt. Scheinbar hätte ich vor dem Fotoshooting meine Brille nochmal aufsetzen sollen, denn wie ich sehe, habe ich an der Oberlippe etwas gepatzt. Ich habe das leider aber erst am Rechner gesehen. Also ist das eher mein Fehler als der vom Lippenstift.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem Astor SOFT SENSATION MOISTURIZING LIPSTICK in der Nuance 700 NUDE DESIRE:


Mein Fazit: Zur Zeit ist der Astor SOFT SENSATION MOISTURIZING LIPSTICK mein stetiger Begleiter. Ob zur Arbeit oder auch im Freundeskreis! Die Nuance 700 NUDE DESIRE passt einfach immer und überall.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Linda und ihrem Blog Lindchens World für die Auswahl der Produkte im Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich besitze zwar noch kein Lippenstift von ASTOR aber den werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, ich mag diese Lippenstift wirklich verdammt gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe ist klasse und die Reihe mag ich sowieso total ^^ Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandy, ja, da hast Du recht. Ich mag die Farbe auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your comment. Of course I like to visit your site. Best greetings Jana

      Löschen


    2. Thank you, follow you №121
      Have a nice day
      http://www.mosaictrends.com/

      Löschen
  4. Hallo Jana,

    das klingt toll! Und die Tragebilder gefallen mir auch sehr gut. Ich mag Lippenstifte mit einer angenehmen Textur auch viel lieber als Lipglosse, und ich glaube, die Textur von diesem Lippenstift könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja, ich denke, dieser Lippenstift würde gut zu Dir passen. Er ist echt angenehm zu tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.