Montag, 5. Oktober 2015

Produkttest Astor LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA WITH ARGAN OIL, 800 BLACK


Im September hatte ich bei der lieben Linda und ihrem Blog Lindchens World ein Beauty Paket gewonnen. In diesem Beauty Paket war unter anderem der Astor LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA WITH ARGAN OIL in der Nuance 800 BLACK enthalten, ich berichtete unter Mein Gewinn von Lindchens World. Diesen Mascara möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Mascara können der Homepage von Astor entnommen werden:

Veredelt mit Argan-Öl und Keratin verleiht die Mascara den Wimpern ab sofort nicht nur unglaubliches Volumen, sondern enthält auch das ASTOR-Plus an Pflege.
  • patentierte cremige Formulierung aus Keratin und Argan-Öl
  • spürbar weiche und geschmeidige Wimpern
  • die Löffelbürste umhüllt jede Wimper
(Quelle: Astor Cosmetics)


In das Packaging dieser Mascara habe ich mich bereits verliebt, denn es schaut so schön edel aus. Die Astor LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA WITH ARGAN OIL kommt mit einem geschwungenen Mascarabürstchen daher. Damit habe ich normalerweise so meine Schwierigkeiten. Doch erstaunlicherweise gelingt mir der Auftrag mit der Astor LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA WITH ARGAN OIL kinderleicht und ohne Patzer. Die Wimpern werden mit der Nuance 800 BLACK tiefschwarz umhüllt und im Nu dichter. Man merkt auch, dass die Wimpern weich bleiben und nicht störrisch werden.

Und hier habe ich noch zwei Bilder meines Augen-Make-ups mit dem Astor LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA WITH ARGAN OIL in der Nuance 800 BLACK:



Mein Fazit: Die Astor LASH BEAUTIFIER VOLUME MASCARA WITH ARGAN OIL in der Nuance 800 BLACK umhüllt die Wimpern sanft. Somit bleiben sie geschmeidig. Die Wimpern erhalten sofort mehr Volumen und wirken dichter.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Linda und ihrem Blog Lindchens World für die Auswahl der Produkte im Gewinnpaket.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    die Astor Mascara habe ich auch schon getestet und finde sie gut.
    Dein Augen Make up gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Den Lidschatten werde ich demnächst auch noch vorstellen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Eine tolle Review :) Ich hatte mal eine Mascara von Astor und fand sie sehr gut, sie hat die Wimpern wirklich toll gepflegt und ihnen ordentlich Schwung verliehen.
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, das freut mich, dass Dir meine Produktvorstellung gefällt. Ich bin auch sehr angetan von dem Astor Mascara. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.