Mittwoch, 14. Oktober 2015

Pink Box Oktober 2015: EDITED Edition


Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine Pink Box vom Oktober 2015. Auf der Homepage www.pinkbox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 14,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Pink Box sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann. Pink Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Pink Box? Im Oktober 2015 gab es für die Abonnenten die Pink Box in der EDITED Edition.


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Pink Box vom Oktober 2015 enthalten:

L'ORÉAL PARiS Hair Expertise EverPure Tiefen-Regenerations-Maske,
200 ml haben einen Wert von 6,99 €

ESSENCE Liquid Lipstick, 03 almost real,
4 ml haben einen Wert von 2,49 €,

BATISTE Trockenshampoo Cherry - Sofort-Frische für Ihr Haar,
50 ml haben einen Wert von 1,79 €

LORD & BERRY Line/ Shade - Eye Pencil, 221 Travel black,
im Wert von 9,90 €

ALVERDE Softcreme,
200 ml haben einen Wert von 1,95 €

Zusammengerechnet hat meine Pink Box vom Oktober 2015 einen Wert von 23,12 Euro. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich freue mich nun darauf, die Produkte auszuprobieren.

www.pinkbox.de

Hat Euch der Inhalt gefallen? Dann kann die Pink Box kann hier bestellt werden:
www.pinkbox.de*.

Ich danke dem Pink Box-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    danke für die Vorstellung der Pink Box. Die alverde Soft Creme hätte mich am meisten interessiert. Die anderen Produkte wären für mich keine Must Haves, da ich wie bereits geschrieben, schon sehr viele Beautyprodukte habe. Wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich pausiere jetzt auch erst mal mit der Pink Box. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.