Sonntag, 25. Oktober 2015

Nageldesign mit ciaté Nagellack, PPM181 - sweet pea


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem ciaté Nagellack in der Nuance PPM181 - sweet pea geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Als Unterlack habe ich den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT

Den Farblack habe ich in drei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten und zweiten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der dritten Schicht ungefähr 15 Minuten.

ciaté Nagellack, PPM181 - sweet pea

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach dreimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Da der Nagellack matt trocknet, habe ich auf einen Überlack verzichtet.

Ich muss zugeben, dass ich total enttäuscht von diesem Nagellack bin. Normalerweise kenne ich die Nagellacke von ciaté mit einer tollen Qualität. Doch mich ärgert es, dass sich der ciaté Nagellack in der Nuance PPM181 - sweet pea so widerspenstig auftragen lässt. Auf dem Fläschchen ist mit keinem Wort erwähnt, dass der Lack ein mattes Finish hat. Zumal mir das Endergebnis gar nicht gefällt. Einzig die Farbe ist schön. Und nach der ganzen Arbeit, die ich mir gemacht habe, ist mir gleich am selben Tag eine Ecke vom Lack abgeplatzt. Ich habe dieses Fläschchen jetzt entsorgt, denn ich will mich nicht nochmal damit herum ärgern. Dabei hatte ich diesen Nagellack noch gar nicht so lange in meiner Sammlung.

Kommentare:

  1. Wie schade, dass sich der Nagellack so schlecht auftragen lässt.
    Von ciaté ist man eigentlich wirklich besseres gewöhnt.
    Die Farbe an sich finde ich sehr hübsch, besonders für den Sommer...
    Aber einen Lack mit so schlechter Qualität kann wirklich keiner gebrauchen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess, da hast Du wohl recht. Nur die Farbe ist schön, den Rest kann man bei diesem Lack völlig vergessen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, einen Ciate Nagellack habe ich noch nicht probiert, und die Deckkraft wäre auch nichts für mich, ein Nagellack sollte für mich nach einer bis zwei Schichten deckend sein. So eine Farbe habe ich übrigens von Catrice und bin zufrieden damit. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ich weiß auch nicht, was sich ciaté bei diesem Nagellack gedacht hat. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein Montagsprodukt erwischt. Denn sonst sind die Nagellacke dieser Marke top. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.