Montag, 12. Oktober 2015

Mit den neuen bebe Zartpflege® Kämmspaß Pflege-Produkten mehr Spaß beim Haarewaschen und Kämmen

Kleine Mädchen lieben lange Haare. Wenn Mama aber mit Kamm und Bürste kommt, ist oft Überredungskunst gefragt – „Aua, Mama, das ziept!“ Vor allem beim Haarewaschen verknoten lange Haare leicht. Da wird das Kämmen oftmals zur Herausforderung für Mutter und Kind. Ob dünne, dicke, glatte oder lockige Haare – wer kann schon den Kopf still halten, wenn es beim Kämmen ziept und zieht? Ab Oktober 2015 bietet bebe Zartpflege® mit einem neuen Dream-Team die Lösung für kinderleichtes Kämmen ganz ohne Ziepen: Das neue Kämmspaß Shampoo & Spülung pflegt Kinderhaar wunderbar geschmeidig und entwirrt es während des Waschens. Mit dem Kämmspaß Spray wird selbst widerspenstiges Haar ganz ohne Ziepen gebändigt – für mehr Spaß mit langen Haaren.
Langes Kinderhaar, einfache Pflege ganz ohne Ziepen und Ziehen – geht nicht? Geht doch: Das neue bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung entwirrt die Haare schon während des Waschens, sodass auch langes Haar nach dem Waschen ganz ohne Ziepen und Ziehen gekämmt werden kann. Es verleiht zudem natürlichen Glanz für gepflegtes und schönes Kinderhaar. Zusammen mit dem Kämmspaß Shampoo & Spülung bildet das neue Kämmspaß Spray das perfekte Duo. Selbst sehr langes Haar lässt sich nach dem Waschen mit dem bebe Zartpflege Kämmspaß Spray ohne Ziepen bändigen, ganz ohne zu verkleben: einfach auf das Haar aufsprühen und durchkämmen – kinderleicht. Nach wildem Toben und Spielen im trockenen Haar angewendet, können die Haare mit dem neuen Kämmspaß Spray kinderleicht gekämmt werden. Beide Produkte enthalten die bewährte KEINE TRÄNEN MEHR Formulierung – für eine sanfte Pflege, ganz ohne Tränen.

NEU ab Oktober 2015: Kämmen ohne Kummer

bebe Zartpflege Kämmspaß Shampoo & Spülung
  • Kinderleichtes Kämmen, natürlicher Glanz
  • Entwirrt das Haar während des Waschens
  • Kein Ziepen beim Kämmen nach dem Waschen
  • KEINE TRÄNEN MEHR™ Formulierung – damit brennt nichts in den Augen
  • 300 ml, UVP 2,49 Euro

bebe Zartpflege Kämmspaß Spray
  • Kann auf das nasse oder trockene Haar aufgesprüht werden
  • Entwirrt das Haar, ohne zu verkleben
  • Kein Ziepen beim Kämmen
  • KEINE TRÄNEN MEHR™ Formulierung – damit brennt nichts in den Augen
  • 200 ml, UVP 2,99 Euro

Die Marke bebe Zartpflege® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 126.500 Mitarbeitern in mehr als 265 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2014 weltweit rund 74 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.
 
Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter www.jnjgermany.de
 
Mehr zu bebe Zartpflege unter www.bebe-zartpflege.de


(Bilder + Text: Johnson & Johnson GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.