Montag, 26. Oktober 2015

Mein Gewinn von Wunderfrollein®


Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an. Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Wunderfrollein® erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Wunderfrollein® VERFÜHRUNG DER REINHEIT Zarter Reinigungsschaum

Wunderfrollein® GEHEIMNIS DER FRISCHE Ausgleichender Gesichtsnebel

Wunderfrollein® WUNDER DES TAGES Magische Tagespflege

Wunderfrollein® ZAUBER DER NACHT Traumhafte Nachtpflege

Wunderfrollein® MAGIE DES AUGENBLICKS Rundum-glücklich Augenpflege

Wunderfrollein® STERNENSTAUB DER ERNEUERUNG Samtiges Peeling

Wunderfrollein® QUELL DER ANMUT Himmliches Serum

Wunderfrollein® MYSTERIUM DER VERWANDLUNG Alles-wird-gut Maske

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Christine von Wunderfrollein®. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.