Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mein Gewinn von Ramona's Beauty Blog


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Ramona und ihrem Blog Ramona's Beauty Blog ein voll bestücktes Astor Display aus der Summer Collection gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

4x Astor Perfect Stay 8h Gloss, 008 SEXY CORAL

4x Astor Perfect Stay 8h Gloss, 011 GOLDEN DUNE


4x Astor Perfect Stay 8h Gloss, 027 ROSE QUARTZ

3x Astor Quick & Shine Nagellack, 102 Bridal's Bouquet

3x Astor Deluxe Maxi Bronzer, 201 SUMMER KISS + Tester

3x Astor Deluxe Maxi Bronzer, 202 SUMMER LOVE + Tester

3x Quick & Shine Nagellack, 205 Blooming Cherry Tree

3x Astor EyeArtist Mono Eyeshadow, 220 Classy Blue + Tester

3x Quick & Shine Nagellack, 309 Time for Holiday

3x Quick & Shine Nagellack,605 Chic Countryside


3x Astor EyeArtist Mono Eyeshadow, 620 Sweet Pink + Tester

3x Astor EyeArtist Mono Eyeshadow, 810 Treasure Gold + Tester

3x Astor EyeArtist Mono Eyeshadow, 840 Smoky White + Tester

6x Astor Big & Beautiful Muse Mascara, 910 ULTRA BLACK

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Ramona und ihrem Blog Ramona's Beauty Blog. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hihi :) wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona, hab vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.