Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mein Gewinn von Kurzvor Produkttests


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Sylvia und ihrem Blog Kurzvor Produkttests ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

eos lippenbalsam granatapfel himbeere

trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH, 230

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Sylvia und ihrem Blog Kurzvor Produkttests. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    das ist ja wirklich total süß, die meisten melden sich ja gar nicht nach Gewinnspielen, ich bin ganz verzückt :) :) :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sylvia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ich finde, es gehört sich so, dass man wenigstens ein kurzes Feedback gibt, wenn das Paket da ist. Und über eine Dankesagen freut man sich schließlich immer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    nicht alle sehen das wie du, deswegen freue ich mich ja so :)
    Ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylvia, ich weiß, leider! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.