Samstag, 31. Oktober 2015

Mein Gewinn von Jenny's Testerei


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Jenny und ihrem Blog Jenny's Testerei ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

DIAMANT Mousse Zauber Frucht

DIAMANT Mousse Zauber Milch

ISANA Winterdusche mit sinnlichem Vanille- & Karamell-Duft

Kneipp BADEKRISTALLE Fühl dich... fröhlich

Rival de Loop BEAUTY BALM GETÖNTER AUGEN-ROLLER

Rival de Loop BEAUTY ENERGY SEIDENSCHIMMER-CREME

SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE ORIGINAL TOTES MEER MINERALIEN-KOMPLEX MASKE

tetesept Wintermärchen WINTERLICHES PFLEGEBAD Granatapfel + Nelke

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Jenny und ihrem Blog Jenny's Testerei. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll,das du deinen Gewinn hier vorstellst...
    Freu mich riesig für dich und Glückwunsch nochmal😊
    Lg Jenny von Jenny's Testerei ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, vielen lieben Dank noch einmal! Gern habe ich das hier gepostet, ist ja irgendwie selbstverständlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. wow was für ein toller gewinn! herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, vielen lieben Dank! Die Produkte sind wirklich toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwünschen zu diesem schönen Gewinn-Paket. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast.

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen lieben Dank! Ich finde den Inhalt großartig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    Glückwunsch zu dem super Gewinnpaket. Die Rival de Loop Produkte mit oranger Verpackung sind mir noch nie aufgefallen, ich kenne nur die Hydro-Serie mit blauer Verpackung. Das Badesalz mit Granatapfel habe ich schon auf YouTube gesehen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Vielen lieben Dank! Ich kenne diese Rival de Lopp Produkte auch noch nicht und bin schon gespannt. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.