Sonntag, 4. Oktober 2015

Mein Gewinn von Bloggertestlabor


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Christina und ihrem Blog Bloggertestlabor ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

CLARINS PARIS Extra-Firming Night Cream

2x CURAPED Hornhautlöser

NIVEA IN-DUSCH GESICHTSPFLEGE

NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER

noreva LABORATOIRES XERIDIANE PLUS NOURISHING BALM

noreva LABORATOIRES AQUAREVA REPAIRING HAND CREAM

p2 LAST FOREVER nail polish, 250 warm me up

p2 COLOR VICTIM nail polish, 560 scandal

p2 COLOR VICTIM nail polish, 690 forever

2x RUGARD OLIVEN Tagescreme

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Christina und ihrem Blog Bloggertestlabor. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Von einem Hornhautloeser habe ich noch nie etwas gehört.
    Der P2 Nail Polish Scandal gefällt mir von den gezeigten Produkten am besten. Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nancy: Vielen lieben Dank! Bei dem Hornhautlöser bin ich mal gespannt. Ich kenne ein solches Produkt auch noch nicht. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    Die In-dusch Produkte habe ich mir auch schon angelegt, finde sie wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa lein, vielen lieben Dank! Ich kenne die In-Dusch Produkte auch bereits und mag sie auch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.