Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mein Gewinn vom GooLoo-Team

Vor ein paar kam ein Paket bei mir an. Ich hatte beim Facebook-Gewinnspiel vom GooLoo-Team erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

ULRIC DE VARENS PARIS Varens Collection MINIATURES

In dieser Kollektion sind enthalten:

ULRIC DE VARENS PARIS LOVELY

ULRIC DE VARENS PARIS VARENS & MOI l'Emotion

ULRIC DE VARENS PARIS Varensia

ULRIC DE VARENS PARIS miss varens fashion

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben GooLoo-Team. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Die Marke ist mir überhaupt nicht bekannt aber die Falcons sehen optisch ansprechend aus :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn meine Liebe.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selma, die Marke kenne ich nur vom Namen, die Düfte selbst habe ich noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall danke ich Dir. Ich wünsche Dir enen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.