Samstag, 24. Oktober 2015

Mein Gewinn vom Basler Beauty Team


Gestern kam ein Paket bei mir an. Ich hatte beim Facebook-Gewinnspiel vom Basler Beauty Team erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:

Basler Goji Beere Haarpflege Set

Im Set sind folgende Produkte enthalten:

Basler Goji Beere Shampoo


Basler Goji Beere Spülung

Basler Goji Beere Intensivkur

Weiterhin war in meinem Gewinnpaket enthalten:

Basler Shopping Bag Magenta

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Basler Beauty Team. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.