Sonntag, 1. November 2015

Kneipp Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit tollen Kneipp Produkten


Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Post angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit dem Kneipp Team ein Paket mit tollen Kneipp Produkten an meine Leser verlosen. Heute starte ich mit dem Kneipp Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Und diese Kneipp Produkte könnt Ihr gewinnen:
  • Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart 200 ml
  • Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart 200 ml
  • Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude 200 ml
  • Kneipp Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart 2x 5 ml
  • Kneipp Schäumendes Badesalz Träumen. 80 g
Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 12 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Da das Gewinnspiel in Kooperation mit dem dem Kneipp Team durchgeführt wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr der Facebook-Seite von Kneipp ein Like gebt.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten.  Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verlorengegangene Ware wird keine Haftung übernommen - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.10.2015 bis zum 01.11.2015 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel darf gern geteilt werden.

Ich danke dem Kneipp Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Kneipp Produkte wurden mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Zaphiraw, es freut mich, dass Dir die Produkte gefallen. Ich mag sie auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Besonders in der Herbstzeit nehme ich mir öfters ein heißes Bad bei Kerzenschein und Kuschelmusik. Das ist das Schönste am Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayla_Monsun, das klingt richtig gut. Im Herbst mag ich es auch kuschelig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. ein tolles Gewinnspiel :)
    gerade jetzt im Winter passen die Kneipp Produkte super :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, vielen lieben Dank! Ich denke auch, dass die Produkte zur kälteren Jahreszeit sehr gut passen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. TOLLES GEWINNSPIEL !!
    gerne versuche ich mein glück :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, das freut mich. Ich dürcke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Tolles Gewinnspiel!
    Ich mag Produkte von Kneipp sehr gern - früher gab es mal von ihnen ein Schaumbad, das soooo gut nach Schokolade gerochen hat, aber leider wurde es aus dem Sortiment genommen :(
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, das Schaumbad mit Schokoduft kenne ich gar nicht. Aber ich kann mich gut in den Duft hinein denken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo liebe Jana,
    das Kneipp Gewinnspiel klingt toll. Die Produkte kenne ich noch nicht, habe aber schon viel Gutes über die Kneipp Schaumduschen gehört.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, oh ja, die Schaumduschen sind ein Genuss. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo, ich würde mich so sehr über das Kneipp Paket freuen. Ich finde die Kneippprodukte einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, dann dürcke ich Dir die Dauen für das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Ein tolles Set und gerade im Herbst klasse wo ich mich gerne etwas öfters in die Badewanne verkrümmel. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo curineko, es freut mich, dass Dir das Set gefällt. Ich wünsche Dir viel Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo, ich mag die Kneipp Produkte, ein schönes Set, welches du da verlosen möchtest. ich hoffe, ich komme mit diesem Rafflecopter gleich zurecht :-D LG Christina (La Tina @ FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Danke fürs Mitmachen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück beim Gewinnspiel!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, das freut mich. Ich drücke auch Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Super schönes Gewinnspiel!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, es freut mich, dass Dir mein Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Ich liebe die Produkte von Kneipp so sehr :) sind bei mir schon Standard im Sortiment und ich muss immer mindestens eine Schaumdusche zu Hause haben :P

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, dann ist das Gewinnspiel ja genau richtig für Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Lieben Dank für die wundervolle Verlosung. Ich bin zur Zeit immer sehr angespannt und bin mir sicher wenn ich Glück habe helfen mir die wundervollen Produkte super beim entspannen. :) LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, eine Auszeit ist wirklich ab und zu mal wichtig. Dann drücke ich Dir die Daumen für die Verlosung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  14. Hallo Jana, mir gefallen die Produkte von Kneipp sehr. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit kann man nie genug Pflegeprodukte haben. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophie, genau das finde ich auch: Von Kneipp kann man nie genügend Produkte zu Hause haben. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Hallo! Nice giveaway!!
    Im following you in G+ now! Thanks for your comment in my blog :)
    xxx
    www.travelera.es
    Instagram @travelera.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good Morning La Travelera, it was a pleasure for me to comment on your blog. Have a nice Sunday. Best greetings Jana

      Löschen
  16. Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benni, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. Ich mag die Kneipp-Produkte sehr! Grad jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, ist so ein herrlich duftendes, entspannendes Bad gerade richtig :) - und das schäumende Badesalz von Kneipp schäumt wirklich! Dazu die Feuchtigkeitsmaske, die ich bisher noch nie probiert habe. Auch die Schaumduschen sind klasse!

    Wünsch' Dir ein schönes erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, Du bist ja wirklich ein kleiner Kneipp-Fan. Viel Glück beim Gewinnspiel! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  18. Liebe Jana,

    mal wieder ein tolles Gewinnspiel von dir, danke:-)
    Ich liebe Kneipp-Produkte und habe einige davon hier. Am meisten mag ich Badezusätze- bzw. Schäume von Kneipp.

    Ein schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, sehr gern veranstalte ich dieses Gewinnspiel für Euch. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Hallo Jana :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.