Donnerstag, 3. September 2015

Zeitschrift petra mit gratis RITUALS HANDCREME


Heute habe ich noch einen Tipp für Euch: Die aktuelle Ausgabe der petra vom Oktober 2015 kommt dieses Mal mit einer RITUALS HANDCREME daher. Die Zeitschrift kostet 2,90 Euro.

RITUALS... Ginkgo's Secret caring hand balm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    diesen Tipp habe ich eben schon auf einem anderen Blog gelesen und kann es gar nicht fassen. Diese Rituals Handcreme ist ja meine absolute Lieblings-Handcreme und ich hoffe sehr, dass ich die Petra mit dem Goodie noch ergattern kann.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich war am Donnerstag in 4 Zeitschriftenläden. Überall gab es nur die Pocketformate der Petra. Im letzten Kiosk, in einem Kaufland integriert, gab es dann noch ein Exemplar mit der Handcreme. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, danke für den Tipp. :) Ich werde mir die Zeitung mit dem Goodie allerdings nicht kaufen, da sich die Handcreme schon in meinen Besitz befindet.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophie, ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Handcreme auch schon besitze. Aber ich fand das Angebot so toll und musste zuschlagen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.