Samstag, 5. September 2015

Produkttest Nick Assfalg Beauty Balm Lipstick "Amore"


In meiner HSE24 Beauty Box vom August 2015 war unter anderem der Nick Assfalg Beauty Balm Lipstick in der Nuance "Amore" enthalten, ich berichtete unter HSE24 Beauty Box August 2015. Diesen Lippenstift möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Wenn die Sendungen von Nick Assfalg bei HSE24 laufen, klebe ich förmlich am Bildschirm. Auch wenn ich nichts kaufe, ich lerne in diesen Sendungen sehr viel. Dafür möchte ich auch mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön loswerden. Wie dem auch sei, nun durfte ich endlich in den Genuss eines Produktes von Nick Assfalg kommen. Ich habe den Nick Assfalg Beauty Balm Lipstick ausprobiert. Und ich muss sagen, das Hautgefühl auf den Lippen ist ein kleiner Traum. Ich bin ja der Meinung, dass sich ein Lippenstift nicht störend anfühlen darf, sonst fängt man an, auf den Lippen herumzukauen. Die Textur des Lippenstifts fühlt sich tatsächlich wie ein pflegender Balm an. Es klebt nicht, es spannt nichts. Die Nuance "Amore" ist ein schöner, dezenter Ton, der Lippen in einen Hauch Farbe kleidet, so dass sie sofort gepflegt und betont aussehen. Fasziniert hat mich die Haltbarkeit, denn der Lippenstift hat meinen Halbtagsjob im Büro ohne Nachziehen durchgestanden, sogar trinken und eine Kleinigkeit essen war möglich. Nichts ist verlaufen, selbst bei den doch sehr sommerlichen Temperaturen in den vergangenen Wochen.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem Nick Assfalg Beauty Balm Lipstick in der Nuance "Amore":


Mein Fazit: Der Nick Assfalg Beauty Balm Lipstick hinterlässt auf den Lippen ein samtig weiches Tragegefühl. Die Nuance "Amore", die es nur in der HSE24 Beauty Box gab, kleidet die Lippen in einen dezent schimmernden Hauch von Farbe. Die Haltbarkeit bekommt ein großes Lob von mir.

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Farbe.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Hier geht's lang: Sommermädchen GiveAway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa, mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ich schaue gleich mal bei Deinem Gewinnspiel vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.