Dienstag, 15. September 2015

Produkttest L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit der L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testprodukt von L'ORÉAL PARiS. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Tagescreme können der Homepage von L'ORÉAL PARiS entnommen werden:

Mit dem Alter wirkt die Haut müde, verknittert, in sich zusammengesackt, denn im Alterungsprozess nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt stetig ab. Die Haut erschlafft und verliert an Spannkraft. Mit REVITALIFT FILLER [HA] präsentiert L’ORÉAL PARiS eine aufpolsternde Anti-Age Pflege mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure [HA] für sichtbar prallere Haut.

(Quelle: L’ORÉAL PARiS)


Eine Creme mit Hyaluron ist bei mir mittlerweile ein fester Bestandteil meiner morgendlichen und abendlichen Pflege. Und auch die L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege ist mit konzetrierter Hyaluronsäue angereichert. Schon der Tiegel der Creme ist in meinen Augen ein echter Blickfang. Ich mag solche Designs sehr gern. Die Creme selbst besitzt eine sehr leichte Textur. Sie verströmt einen ganz feinen Duft. Man kann sich natürlich um Düfte in der Pflege streiten, aber ich mag das ganz gern, da dann auch die anderen Sinne bereichert werden. Die L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege lässt sich auf der Haut gut verteilen. Ich habe ja nun eine Mischhaut. Doch auch hier zieht die Tagescreme schnell ein. Ganz so viele Falten habe ich nun noch nicht, allerdings wird meine Nasolabialfalte in den Ansätzen mittlerweile erkennbar. Hier sehe ich überraschenderweise einen Soforteffekt bei der Anwendung der L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege: Sie ist danach nicht mehr wahrzunehmen. Besonders gut hat mir mein verfeinertes Porenbild gefallen. Denn auch vergrößerte Poren lassen die Haut leider älter und auch ungepflegter aussehen. Mit dem Auftragen der L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege wurde meine Haut glatter und feiner, wie weichgezeichnet.

Mein Fazit: Die L'ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] Tagespflege hat mich hinsichtlich ihrer Wirkung doch überzeugt. Ich mag den feinen Duft und auch das Hautgefühl, welches die Tagespflege auf meiner Haut hinterlässt.

Ich danke dem gofeminin TestLabor-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. L'OREAL PARIS Revitalift Creme hab ich auch schon gekauft, das war aber die Sorte im roten Tiegel, ich mag da wirklich besonders den Duft. LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, oh ja, der Duft ist wunderbar, mir gefällt er auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der Tiegel sieht wirklich sehr schick aus, gefällt mir. Weißt du zufällig, in welcher Preisklasse das Produkt liegt?
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie, ich habe tatsächlich im Internet Preise so um die 30 Euro gefunden. Allerdings habe ich seitens des Herstellers noch keine Angaben gefunden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.